Cover des Buches For 100 Days - Täuschung (ISBN: 9783802598210)
zeilentraeumerins avatar
Rezension zu For 100 Days - Täuschung von Lara Adrian

Zu viel des Guten...

von zeilentraeumerin vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schöner,gefühlsvoller, klischeehafter Auftakt in die Reihe. Geheimnisvolle arme Schönhei tifft geheimnisvollen Millionär. (Zu)viel Erotik?!

zeilentraeumerins avatar
zeilentraeumerinvor 7 Jahren

For 100 Days ist ein schöner, dennoch klischeehafter Auftakt in die neue Reihe von Lara Adrian.
Das Buch konnte mich gut unterhalten, auch wenn alle mittlerweile bekannten und ausgelutschten Klischees bedient wurden. Es besteht Ähnlichkeit zu SoG, Crossfire,... oder auch einfach heißer geheimnisvoller Millionär trifft auf geheimnisvolle arme Schönheit.

Etwas irritiert hat mich Averys Geheimnis im Zusammenhang zu ihrem jetzigen Sexualleben. Das (und noch ein paar andere Momente) war für mich nicht ganz nachvollziehbar und unrealistisch. Aber so geht es nun manchmal zu in erträumten Bücherwelten.
Dennoch ist es ein gefühlvolles Buch mit sehr viel (Zu viel?!) prickelnder Erotik. Die Handlung wurde größtenteils von den vielen Höhenpunkten zwischen Avery und Nick überdeckt.

Erst zum Ende hin kommt Spannung auf und endet mit einem guten Cliffhanger der viel Potential für den zweiten Teil bietet.