Cover des Buches For 100 Days - Täuschung (ISBN: 9783802598210)
Nynaeve04s avatar
Rezension zu For 100 Days - Täuschung von Lara Adrian

Ganz okay

von Nynaeve04 vor 7 Jahren

Nynaeve04s avatar
Nynaeve04vor 7 Jahren

Als Avery aus ihrer Wohnung ausziehen muss hat sie ein riesiges Problem. Denn sie hat nicht die finanziellen Möglichkeiten sich so schnell eine neue Wohnung zu suchen. Aber durch einen glücklichen Zufall wird sie Housesitterin einer tollen Wohnung. Doch ihr neuer Nachbar erregt schnell ihre Aufmerksamkeit, die beiden verbindet eine immense Anziehungskraft. Schnell stellt sich heraus das Mr. Baine Milliarden schwer ist. Kann das gut gehen?

Dies war mein erstes Buch von Lara Adrian. Der Schreibstil ist wirklich angenehm und auch die erotischen Szenen sind gut geschrieben. Sie sind weder zu billig noch zu vulgär.

Die Story ist recht vorhersehbar und plätschert so vor sich hin. Langweilig wird es nicht, aber spannend ist aich etwas anderes. Die vielen Sexszenen halten das Buch am laufen.

Die dominante Art erinnert ein bisschen an Shades of Grey, aber das stört nicht. Außerdem denke ich dass in diesem Genre viele Bücher mit diesem Urteil zu kämpfen haben.

Avery und Nick sind als Hauptprotagonisten etwas blass. Ich bin einfach nicht richtig warm mit ihnen geworden.

Für mich ist "For 100 Days - Täuschung" ein Buch das man gut zwischendurch lesen kann, aber nicht im Gedächtnis haften bleibt. Deshalb gibt es drei gute Sterne.