Gebieterin der Dunkelheit

von Lara Adrian
Gebieterin der Dunkelheit

Michi84s avatar

Hat mir super gefallen. Für mich das beste Buch der Reihe.

Ninasbookworlds avatar

Dunkel, düster und Sexy. Lara Adrian begeistert mit noch mehr aus ihrer Vampirwelt.

Inhaltsangabe zu "Gebieterin der Dunkelheit"

Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:15.09.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.01.2010 bei Argon Verlag erschienen.