Lara Adrian Gebieterin der Dunkelheit (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Gebieterin der Dunkelheit (DAISY Edition)“ von Lara Adrian

»Hochspannung und ungezähmte Leidenschaft – die beste Vampirserie weit und breit.« Romantic Times Als die Journalistin Dylan Alexander eine Grabstätte entdeckt, gerät sie in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Nie zuvor wurde ihr ein Mann gefährlicher als der von Narben entstellte und doch verlockende Rio, der sie in seine Welt der dunklen Obsessionen entführt. Selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, kann sie sich seinem Bann nicht entziehen. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr zeigt, was wahre Leidenschaft ist? DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Genial einfach nur Genial ♥

— Veritas666

Stöbern in Fantasy

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina

• Gebieterin der Dunkelheit

Veritas666

04. September 2016 um 12:30

Simon Jäger ♥ Ich glaube der könnte sogar ein todlangweiliges Ebook interessant machen. Bei diesem Mit Rios spanischem Akzent bin ich fast weggeschmolzen, er beherrschrt sie einfach Perfekt, jeden Akzent es ist bewundernswert. Rio mochte ich schon immer total gerne und ich konnte es einfach nicht fassen was Eva ihm angetan hat und vor allem aus so selbstsüchtigen Gründen, es hätte ihn fast dahingerafft :(  Meiner Meinung nach kann sie das auch definitiv nicht mehr gut machen, egal was sie tut, sowas ist unentschuldbar.Dylan ist die perfekte Frau für Rio da ihre Seele selbst voller Narben ist :( Ihre Gabe möchte ihc nicht haben auch wenn sie natürlich in dem Fall super nützlich ist. Das mit ihrer Mum ist so grausam obwohl ich wirklich den allergrößten Respekt vor ihr habe. Dragos ist so ein Kranker Spinner, allgemein und vor allem ich mein klar der Älteste ist auch total gestört aber das hat er sicher nicht verdient.... Rundum eine Perfekte STory wo man einfach nur Träumen kann ♥

• geniale Reihe

78sunny

17. May 2014 um 11:34

Diese Reihe habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Grundsätzlich mag ich keine Vampir-Bücher, aber die Midnight Breed Reihe ist einfach etwas ganz besonderes. Die Vampire hier stammen von Aliens (sie nennen es der Stamm) ab und haben nur männliche Nachkommen. Es gibt bestimmte Frauen, mit denen sie eine Blutsverbindung eingehen können und daraus können dann wieder nachkommen entstehen. Diese Frauen nennen sie Stammesgefährtinnen. Meist wissen die Frauen nichts von ihrer Bestimmung und müssen daher langsam in die Geheimnisse eingeweiht werden. Auf diesen Teil habe ich mich sehr gefreut, da es um Rio geht. Er wurde im ersten Band schwer verletzt und hadert mit seinem Leben. Schnell realisiert man, dass er mittlerweile lieber aufgeben will und dies am Anfang des Bandes auch plant in die Tat um zu setzten. Doch dann tritt Dylan (was für ein dämlicher Name für eine Frau – das hat mir am Anfang große Schwierigkeiten bereitet) in sein Leben. Sie macht etwas, was Rio zwingt seinen Plan zu ändern und ihr hinterherzujagen. Nicht etwa aus Liebe (das kommt erst viel später) sondern weil sie etwas hat was die Krieger des Stammes in große Gefahr bringen könnte. Wie schon in den Vorgängerbänden ist hier nicht gleich alles ete petete und wir lieben uns gleich innig. Die Handlung ist super spannend und die Liebesbeziehung entsteht erst sehr langsam, weil sie beiden so gar nicht in den Kram passt. Rio will ja bekanntlich aus dem Leben scheiden und Dylan muss sich um ihre todkranke Mutter kümmern. Und doch passt diese Liebesbeziehung unglaublich gut und hat mich richtig gepackt. Rios Seelenqualen wurden sehr einfühlsam beschrieben und ich fand es toll wie Dylan auf ihn eingeht. Auch Rios Freundschaft zu Nico (mein absoluter Lieblingscharakter der Reihe) wird hier etwas näher beschrieben und hat mich emotional sehr angesprochen. In der Reihe passt einfach alles – die Spannung, die Emotionen und die Liebe + Erotik. Ich mag ja sonst keine spannenden Bücher aber hier stimmt die Mischung einfach und es wird so verdammt packend geschrieben. Der Gegner ist am Anfang noch unbekannt. (ACHTUNG SPOILER zu BAND 1 und 2!!! Bitte erst beim Spoilerende weiter lesen, falls diese Bände noch nicht gelesen wurden!!!) Im Vorband wurde ja Marco endlich getötet und ich hatte so gehofft man kann dann aufatmen. Tja falsch gedacht. Die Überwinterungskapsel des Alten war leer und niemand weiß wo er sich jetzt aufhält. (SPOILER ENDE!!!) Ich habe lange Zeit im Dunkeln getappt, aber Leser die viel Suspence lesen, werden wohl schnell dahinter kommen. Für mich war es super spannend. Es wird an manchen Stellen auch sehr brutal und traurig, aber ich empfand es absolut im Rahmen eines Paranormal Romance Buches. Was ich hier noch hervorheben möchte ist der Sprecher, Simon Jäger. Der macht seine Sache einfach großartig. Die Krieger stammen meist aus ganz unterschiedlichen Teilen der Erde und haben daher einen Akzent. Der Sprecher geht darauf ein und spricht die Charaktere so was von genial, dass ich wirklich zum Hörbuch raten würde. Rios italienischer und Nicos russischer Akzent sind ein Ohrenschmaus! Meine Wertung: 5 von 5 Sternen

• Rezension zu "Gebieterin der Dunkelheit" von Lara Adrian

Reneesemee

15. August 2010 um 14:48

Im 4. Teil der Serie begegnet Dylan Alexander eine New Yorker Journalistin Rio in einer tschechischen Höhle. Nichts ahnend, dass es sich um die Überwinterungskammer handelt die der Orden im letzten Teil entdeckt hat. Nur leider zu spät das Böse ist schon längst weggebracht worden. Während Stammesgefährtinnen verschwinden und Gen-Eins-Vampire ermordet werden entdeckt Rio der sich eigentlich in der Höhle umbringen wollte, dass er nach Evas Verrat zum ersten Mal doch wieder tiefe Gefühle für eine Frau entwickelt. Wie immer gegen seinen Willen und ihr natürlich doch erliegt. Nur leider hat Dylan bereits ihre Erkenntnisse an diverse andere Menschen weiter gegeben doch bevor sie ihre Gefühle für Rio entdeckte muss sie sich entscheiden. Ein Leben als Stammesgefährtin oder mit gelöschter Erinnerung in New York bei ihrer todkranken Mutter. Und auch Dylans übernatürliche Gabe Tote zu sehen, wird für den Orden zu einer wichtigen Waffe im Kampf gegen die Rogues. Ich weiß jetzt schon das ich die Bücher lieben werde.

• Rezension zu "Gebieterin der Dunkelheit" von Lara Adrian

Cibo95

28. March 2010 um 17:22

hmm, auch der 4. Band der Mignight-Breed-Reihe war wieder sehr spannend und sehr erotisch ... Rrrrrrio 8) Die Stammeskrieger kämpfen gegen den Sohn von Dragos. Dieser hat den "Alten" aus der Höhle in Tschechien befreit und benutzt ihn, um neue Gen-1-Vampire zu züchten, die ihm treu ergeben sind. Werden Rio und seine Brüder ihn aufhalten können? Dylan, die Stammesgefährtin, kommt mit Rio zusammen (hmmm) und hilft den Kriegern durch ihre Gabe, Tote zu sehen. Es sind immer tote Stammesgefährtinnen, die sie aufsuchen und ihr helfen oder sie um Hilfe bitten.