Cover des Buches Gebieterin der Dunkelheit (DAISY Edition) (ISBN: 9783839850015)
Veritas666s avatar
Rezension zu Gebieterin der Dunkelheit (DAISY Edition) von Lara Adrian

Gebieterin der Dunkelheit

von Veritas666 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Genial einfach nur Genial ♥

Veritas666s avatar
Veritas666vor 8 Jahren
Simon Jäger ♥ Ich glaube der könnte sogar ein todlangweiliges Ebook interessant machen. Bei diesem Mit Rios spanischem Akzent bin ich fast weggeschmolzen, er beherrschrt sie einfach Perfekt, jeden Akzent es ist bewundernswert.

Rio mochte ich schon immer total gerne und ich konnte es einfach nicht fassen was Eva ihm angetan hat und vor allem aus so selbstsüchtigen Gründen, es hätte ihn fast dahingerafft :( Meiner Meinung nach kann sie das auch definitiv nicht mehr gut machen, egal was sie tut, sowas ist unentschuldbar.

Dylan ist die perfekte Frau für Rio da ihre Seele selbst voller Narben ist :( Ihre Gabe möchte ihc nicht haben auch wenn sie natürlich in dem Fall super nützlich ist. Das mit ihrer Mum ist so grausam obwohl ich wirklich den allergrößten Respekt vor ihr habe.

Dragos ist so ein Kranker Spinner, allgemein und vor allem ich mein klar der Älteste ist auch total gestört aber das hat er sicher nicht verdient....

Rundum eine Perfekte STory wo man einfach nur Träumen kann ♥