Gefährtin der Schatten

von Lara Adrian
Gefährtin der Schatten

vicky_1990
vor 3 Tagen

Eine meiner Lieblingsreihen ♥ Unbedingt alle Bände in der richtigen Reihenfolge lesen! Und die Kurzgeschichten nicht vergessen!

A
Augenstern83
vor einem Monat

Endlich eine starke Kriegerin in der Reihe, ich habe die Geschichte von Renata und Niko sehr geliebt.

Inhaltsangabe zu "Gefährtin der Schatten"

Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann – egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann? Fünfter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern! J. R. Ward

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:18.05.2009
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.02.2010 bei Argon erschienen.