Cover des Buches Gefährtin der Schatten (ISBN: 9783802581854)
DarkCarpathians avatar
Rezension zu Gefährtin der Schatten von Lara Adrian

Midnight Breed 5 ♥ Nikolai & Renata

von DarkCarpathian vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Mit Abstand, das Beste der Midnight Breeds - definitiv !!!

DarkCarpathians avatar
DarkCarpathianvor 10 Jahren

INHALT:

Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann – egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann?

Fünfter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern! J. R. Ward

FAZIT:

Das Cover ist grottenschlecht und mal wieder völlig unpassend zur Geschichte. Na egal, dafür ist das Buch bisher mit Abstand, das Beste der Midnight Breeds was mich total geflasht hat. Großartige Action, Spannung und Adrenalin auf jeder Seite. Nikolai und Renatas Leidenschaft für Waffen, sprich Klingen teile ich ebenso. Ein wahrer Krieger und eine begnadete Kämpferin liefern hier eine faszinierende Geschichte ab von der ich absolut begeistert bin. Ihre Liebe zueinander und die Art wie sie einander finden - zwischen Kampf, Herz/Blut und Loyalität - ist einfach nur, für eine wie mich, zum dahinschmelzen … ich will auch so was haben, genau das ... !!! seufz

Die ersten vier Bände der Reihe waren gut, haben mich aber allesamt nicht umgehauen, doch der hier ist genau das was ich von einem Buch erwarte, nämlich berauschend auf jede erdenkliche Art und Weise bis zur letzten Seite, der zudem noch neugierig auf das nächste Buch macht. Geil !!!