Lara Adrian Gejagte der Dämmerung

Inhaltsangabe zu „Gejagte der Dämmerung“ von Lara Adrian

Der Kampf gegen Dragos geht weiter - Ein typischer Midnight Breed Roman

— Kruschi
Kruschi

Eins der besseren Bände dieser Reihe, wobei mich Hunters Buch sowieso sehnlichst erwartet habe

— TatjanaVB
TatjanaVB

Kleine Mänge in Hunter & Corinnes Beziehung - durch die gute Rahmenhandlung aber wieder wett gemacht. Auf in's Finale!

— Rosenmaedchen
Rosenmaedchen

Sehr enttäuschend

— Veritas666
Veritas666

Auch dieses Buch hat mich wieder überzeugt! Mehr davon!

— Lisbeth0412
Lisbeth0412

Wie alle anderen auch... top!!!

— Zeckentodesengel
Zeckentodesengel

Nicht das Beste der Reihe, aber trotzdem gehört es dazu.

— allthesespecialwords
allthesespecialwords

Mochte es total. Vor allem da es um Hunter geht. Ich kann es auf jeden Fall denen empfehlen, die so etwas mit Vampiren mögen.

— Lillylovebooks
Lillylovebooks

An manchen Stellen langweilig!

— AnnaLange
AnnaLange

@streuner, danke fürs Interview! :D Ich kann's kaum mehr erwarten und sofern die Serie nicht qualitativ extrem abfällt freu ich mich auch noch über ein zwanzgistes Buch :)

— BillyTheCrimson
BillyTheCrimson

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Abgesehen von den schön gestalteten Parallelwelten ist das eine gewöhnliche Held-gegen-Psychoherrscher-Geschichte ohne originelle Handlung.

R_Marie

Der Galgen von Tyburn

Eine neuer Peter Grant, wie jeder Leser und Fan es sich wünscht: humorvoll, spannend und einfach magisch.

Frank1

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Eine tolle Idee, die leider in ihrer Umsetzung gewaltige Schwächen hat.

Isabella_

Die Blausteinkriege - Sturm aus dem Süden

Nicht nur die Gefühle fahren Achterbahn, sondern auch die Spannung.

zickzack

Die Dreizehnte Fee - Entschlafen

Was für ein Ende! Unglaublich welche Wendungen ein Buch und Charakter mit sich bringen kann.

Shaylana

In der Liebe ist die Hölle los

Eine spannende Geschichten mit ihren Schwächen und Stärken, die mir gut gefallen hat.

Daemonenschwester

• Endlich geht der Kampf in die Offensive.

02. April 2017 um 15:48

Dragos Versteckspiel ist zu Ende und er geht endlich in die Offensive. Von der Liebesgeschichte zwischen Corinne und Hunter war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Bei dem, was beide erlebt, ging ich davon aus, dass sie sich nur langsam näher kommen würden.Aber das kam dann alles so Schlag auf Schlag und wurde unglaubwürdig. Sie war jahrelang eingesperrt und wurde regelmäßig vergewaltigt. Und dann springt sie gleich mit dem nächsten Krieger in die Kiste, als wäre nie was gewesen? Sehr seltsam.Trotzdem hatte ich viel Spaß beim Lesen und bin gespannt wie es in diesem Krieg weiter geht.

• Kunterbunte Regenbogen Challenge 2017

Regenbogentänzer
    BlueSunset

BlueSunset

ACHTUNG! DIES IST EINE CHALLENGE UND KEINE VERLOSUNG ODER LESERUNDE!

• Hat mir gefallen

Jisbon

Jisbon

27. March 2017 um 17:39

"Gejagte der Dämmerung" hat mir gut gefallen. Corinne und Hunter sind zwei interessante Charaktere, die beide eine schreckliche Vergangenheit hinter sich haben, daraus aber gestärkt hervorgegangen sind und die Entwicklung ihrer Beziehung war schön geschrieben; zwischenzeitlich ging es alles ziemlich schnell, doch insgesamt war die Darstellung für mich überzeugend und die Chemie zwischen den beiden war deutlich spürbar. Vor allem mochte ich, wie behutsam Hunter mit ihr umgegangen ist, ohne sie zu verzärteln - das ist ein schmaler Grad und meiner Meinung nach hat die Autorin genau den richtigen Ton getroffen, wodurch die Liebe zwischen den beiden natürlich glaubwürdiger wurde. Ich muss sagen, dass ich einen etwas größeren Fokus auf der Romanze erwartet hatte, auch wenn ich die anderen Handlungsstränge interessant fand. Man erfuhr so mehr über die Protagonisten vorheriger (und nachfolgender?) Bände und dazu gab es noch den großen Konflikt mit Dragos, dem Monster, das Corinne gefangen gehalten hatte. Hier bin ich sehr gespannt, wie es weitergehen wird, da der Kampf noch lange nicht vorbei ist und das Ende für einige Figuren, die man - trotz allem, was passiert ist - lieb gewonnen hat, nicht gerade positiv ist. So ist zwar die Liebesgeschichte um die Protagonisten abgeschlossen, die große Erzählung aber noch lange nicht. "Gejagte der Dämmerung" hat auf jeden Fall Lust gemacht, die Reihe weiter zu verfolgen.4 Sterne

• Ein geplanter Anschlag auf den Orden und ein Ordensbruder auf abwegen

11. March 2017 um 15:27

Klappentext: In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?   Inhalt: Nach Corinnes Befreiung auf der Gefangenschaft von Dragos, wünscht sie sich nichts lieber als nach Hause zurückzukehren. Doch ihre Rückkehr lüftet ein Familiengeheimnis, das Corinne schließlich veranlasst Hunter auf der Suche nach Verbündete von Dragos zu begleiten. Denn Corinne wünscht sich nichts mehr, als ihren verlorenen Sohn wieder in die Arme schließen zu können. Doch Dragos ist es gelungen das Hauptquartier des Ordens ausfindig zu machen und Sterling befindet sich auf einer schmalen Gradwanderung zum Rouge zu werden. Während der Orden nun um die Sicherheit seiner Bewohner kämpft, machen sich Corinne und Hunter auf die Suche nach möglichen Leuten, die Dragos Aufenthalt kennen und damit sie den Angriff verhindern können. Doch Hunter plagt eine von Miras Visionen, die ihre Beziehung zueinander brechen könnte…   Fazit: Eines der besseren Bände dieser Reihe und Hunters Buch wurde sehnlichst erwartet von mir. Dieses Buch bringt richtig Schwung in die ganze Handlung, sodass es kaum an Spannung gefehlt hat. Unterbrochen wurden Hunters und Corinnes Story nur durch Sterlings Abwege. Schön finde ich, dass es wieder Nachwuchs gibt beim Orden, denn in den ganzen Stress bringt Tess endlich ihren Sohn zur Welt. Im Großen und ganzen ein gelungenes Werk von Lara Adrian.

28. February 2016 um 20:10

Auf Hunter hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten. Ich fand ihn immer so scharf.. Ich mein ich mag ihn auch jetzt noch, auch Corinne ist ein wahnsinnig toller Charakter. Aber leider ging mir das buch zu schnell.. Ich hätte mir mehr ausarbeitung gewünscht, gerade weil Hunter ja keinerlei Sozialkontakte kennt, von einer auf die andere Sekunde ist er voll dabei, finde ich absolut besch*** Deshalb war ich leider extrem enttäuscht von dem Buch, schade :( ABer ein schönes Cover hat es

• Die LovelyBooks Themenchallenge 2016

LovelyBooks Spezial
    Daniliesing

Daniliesing

• Corinne und Hunter

11. January 2016 um 21:19

Inhalt: In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen? Meinung: Endlich lernen wir Hunter und seine Geschichte kennen. Er ist ein gefühlskalter Vampir (durch Erziehung) und lernt mit Corinnes Hilfe seine menschliche Seite kennen. Das Buch ging direkt unter die Haut!

• Buchverlosung zu "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian

herminefan

herminefan

07. December 2014 um 19:44

Hey :)
    Auf meinem Blog gibt es mometan ein Gewinnspiel. Aus dem LYX Program könnt ihr "Gejagte der Dämmerung" gewinnen! Einfach ein Kommetar schreiben :)

Liebe Grüße,
    Jana

• Rezension zu Gejagte der Dämmerung

Isabelle86

Isabelle86

14. October 2014 um 16:43

Aufmachung des Buches Das Cover ist wieder in einer sehr dunklen Farbe gehalten. Das Model spiegelt die Heldin des Buches wieder und ihre Hintergrundgeschichte. Nach einer Danksagung beginnt die Handlung. Am Schluss dieses Buches gibt es noch Werbung für andere Bücher des Genres. Auf der Rückseite des Einbandes stellt sich die Autorin selbst vor und gibt in einer kleinen Übersicht einen Überblick über die bisherigen Bücher der Serie. Auf der Rückseite des Buches steht unter dem Plot noch eine kleine Rezension über das Buch. Das erneut dunkler gewordene Cover spiegelt die neuerliche düstere Atmosphäre des Buches wieder. Meine Meinung In „Gejagte der Dämmerung“ geht es um die Stammesgefährtin Corinne, die jahrelang eine gefangene von Dragos war und für ihn auch ein Kind auf die Welt gebracht hat. Obwohl sie durch die jahrelange Folter inzwischen eine andere Frau ist, gibt sie sich alle Mühe ihren Sohn zu finden. Auf der Suche nach ihm stößt sie auf dunkle Geheimnisse und einen Unerwarteten Verbündeten in Gestalt des Vampirs Hunter, der jedoch keine Gefühle zeigen kann. In diesem Buch gelingt es Dragos allerdings, dem Orden einen schweren Schlag zu verpassen. Und auch Tess Sohn kommt endlich auf die Welt. In diesem Buch erlebt Harvard allerdings einen unglaublichen Absturz. Er steht kurz davor, selbst ein Rouge zu werden und aus dem Orden zu fliegen. Seine selbstzerstörerische Ader bringt den gesamten Orden in Gefahr. Doch die Liebe zwischen Corinne und Hunter kann dem Buch dennoch etwas Gutes geben. Schlusswort Trotz der fielen Rückschläge hatte ich am Ende immer noch das Gefühl, das alles gut werden würde. Corinnes Vergangenheit und ihre Zeit in Gefangenschaft spiegeln die dunkle Seite der Serie wieder, doch mit Hunter wird klar, das selbst der kälteste Jäger wieder Gefühle entwickeln kann. Ich habe mitgefiebert als Chase immer weiter abgestiegen ist und sich selbst verloren hat. Vor allem das Ende hat mich nicht mehr losgelassen. Mit diesem Buch setzt die Autorin erste neue Maßstäbe für ihre Serie. Es wird deutlich das die nächsten Bücher dieser Serie eine andere Richtung einschlagen und dennoch macht das Ende neugierig auf den nächsten Band. Die Hoffnung für Chase bleibt jedoch.

• Lara Adrian - Gejagte der Dämmerung

Aoibheann

Aoibheann

30. September 2014 um 21:27

Nach langen Jahren der Gefangenschaft in Dragos Labor wird Corinne Bishop vom Orden befreit. Der Krieger Hunter wird damit beauftragt sie zurück zu ihrem Elternhaus zu begleiten und sie zu beschützen. Dort überschlagen sich jedoch die Ereignisse und Corinne muss zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ihr eigener Vater in die Geschehnisse vor vielen Jahren verwickelt war. Gemeinsam mit Hunter macht sie sich auf die Suche nach einem weiteren ihrer Peiniger. Eine Rückkehr nach Boston ins Hauptquartier steht aber zunächst nicht zur Debatte, da Dragos die Lage des selbigen herausgefunden hat. Hunter und Corinne fliehen vor Dragos Häschern und legen viele Kilometer zurück, um eine weitere für Corinne wichtige Person zu finden. Jetzt bekommt also endlich Hunter seine eigene Geschichte. Seit seinem Auftauchen war ich gespannt, was die Autorin mit seiner Figur geplant hat. Da er das Gegenteil seiner Kampfgefährten ist und stark durch seine Vergangenheit und Erziehung geprägt ist, -schweigsam, tötlich ausgebildet, oft scheinbar emotionslos – habe ich mir doch einiges von seiner Geschichte versprochen. Leider bin ich von dem Buch nicht so restlos begeistert. Die Liebesgeschichte zwischen beiden hat sich für meinen Geschmack und unter Berücksichtigung von Corinnes Vergangenheit viel zu schnell und fast schon überstürzt entwickelt. Gerade hier hätte ich mir gewünscht, dass beide mehr Zeit gehabt hätten ihre Gefühle für einander zu entwickeln und zu erkennen. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass die ganze Story sehr gehetzt daher kommt. Das mag auch daran liegen, dass an sich zwei Handlungen parallel zueinander ablaufen. Dadurch wirkte schlussendlich auch der Teil zwischen Hunter und Corinne nicht so nachvollziehbar auf mich. Dabei wäre da definitiv Potential dagewesen und eine Stelle in dem Buch war für mich sehr emtional und hätte mehr Zeit und mehrere Seiten in Anspruch nehmen dürfen: als Hunter seine eigene Akte in die Hände bekommt. Am Ende erfährt man über Hunter leider nicht so viel wie vielleicht erhofft. Dennoch ist es Buch nicht absolut schlecht zu bewerten, denn die Nebenstory ist spannend und temporeich und es passieren eine Menge Sachen, die sich hoffentlich im letzten Buch zum finalen Showdown zu einem großen Strang wieder zusammenfinden. Die Vorbereitung darauf auf den letzten Seiten lässt einen mit diesem „Hach, wie geht’s denn jetzt weiter!!!“-Gefühl zurück.

• Zu hastig!

PascalTheChameleon

PascalTheChameleon

06. April 2014 um 00:40

Ich hatte mich eigentlich auf das Buch mit Hunter gefreut, aber was passierte denn da? War Adrian unter Zeitdruck?

Das ging aber schnell - sowohl die Gefühle, als auch die Beziehung, als auch der Sex.
    Da hat  mir an vielen Stellen die Sensibilität oder in anderen Fällen die Tollpatschigkeit gefehlt.

• Für mich leider das schwächste Buch der Reihe

FrauWoelkchen

FrauWoelkchen

25. October 2013 um 16:17

Handlung Corinne, eine von vielen Stammesgefährtinnen, wurde nach jahrelanger Gefangenschaft, Misshandlung und Demütigung, endlich vom Orden aus den Klauen Dragos befreit. Endlich in Freiheit möchte sie unbedingt zu ihrer Familie im Dunkeln Hafen zurückkehren, die sie die ganze Zeit über für Tod gehalten hatten, um die Qualen der letzten Jahrzehnte vergessen zu können.  Hunter, ein ehemaliger Killer Dragos und vermutlich der tödlichste der Krieger im Orden, hat die Aufgabe Corinne nach Hause zu bringen. Doch dort erwartet Corinne eine Intrige, die ihre Welt abermals erschüttert und der einzige der ihr zunächst Halt geben kann ist Hunter. Der gefühlskalte Krieger, entdeckt Seiten an sich, die er selber nie kennen gelernt hat und so kommen sich beide immer näher. Doch die aufkeimenden Gefühle werden von einer Vision Miras überschattet, welche Hunter nicht vergessen kann und auch Corinne verfolgt noch ein ganz anderes Ziel. Währenddessen spitzt sich die Lage im Hauptquartier des Ordens immer weiter zu, den Dragos zieht seine Schlinge immer enger und auch in den eigenen Reihen gibt es Probleme. Meine Meinung Zunächst muss ich sagen, dass ich wahnsinnig gespannt auf den Teil mit Hunter war und dementsprechen auch meine Erwartungen recht hoch waren. Hunter kannte man als den gefühlskalten Killer, dessen einziges Ziel war effizient seine Aufgaben zu erledigen. Als er dann aber auf Corinne traf änderte sich das nach und nach. Man konnte zusammen mit Hunter seine Gefühle entdecken, ich fand die Umsetzung realistisch, da er nicht ganz plötzlich Hals über Kopf sich verliebte, sondern nach und nach merkte das da irgendetwas ist und er sich erst selbst nicht so recht erklären konnte was los ist. Dies fand ich gut umgesetzt, wenn man vorher nie Gefühle hatte oder kennengelernt hat, kann man zunächst damit auch nicht viel anfangen. Ich mochte Hunter sehr gerne, auf der einen Seite war er nach wie vor der kalte effiziente Killer, aber auf der anderen Seite auch der einfühlsame, verständnisvolle Hunter, zumindest wenn es um Corinne ging. Dies machte ihn zu einem wirklich tollen Charakter. Aber – ja jetzt kommt das aber, diese Wandlungwar zwar an sich realistisch, ging mir aber zu schnell, Hunter kam mir eigentlich immer recht kompliziert vor durch seine Vorgeschichte, aber so wirklich kam das hier nicht rüber. Bei Corinne bin ich etwas gespaltener Meinung, ich mochte sie zwar gerne, aber ihre Handlungen und ihre Art fand ich teilweise nicht sehr authentisch. Sie war Jahrzehnte in Gefangenschaft und musste die schlimmste Folter und Experimente über sich ergehen lassen und wird dann auch noch hintergangen von der Familie, aber schon nach kurzer Zeit merkt man ihr das gar nicht mehr an was sie durch gemacht hatte. Stärke hin oder her, aber das fand ich einfach unglaubwürdig. Es wird zwar ab und an erwähnt das sie daran zurück denkt und sich schwach fühlt, aber merken tut man das kaum. Die Liebesbeziehung der Beiden fand ich recht schön, sehr zärtlich und nicht so hart wie es in den anderen Büchern meistens war, wobei ein bisschen mehr pepp hätte es geben können, war aber auch so ok. Beide sind zu Anfang völlig unerfahren und entdecken die Liebe und die Sexualität zusammen, die Stellen fand ich sehr schön beschrieben. An sich hat mir die Beziehung wie gesagt gut gefallen, hätte für mich aber ruhig komplizierter und schwieriger sein können – ich meine wir sprechen hier von Hunter, dem Killer durch und durch, der hätte ruhig länger zweifeln können! Da hatte ich mir schon ein klein wenig mehr erhofft. Die eigentliche Geschichte Rund um den Orden kam diesmal viel zu kurz, insgesamt ist kaum etwas passiert, nicht zu vergleichen mit den anderen Büchern, wo Schlag auf Schlag es drunter und drüber ging und man gar nicht schnell genug lesen konnte. Politik hat diesmal eine große Rolle gespielt und taktische Fragen, nicht so aufregend für mich. Da hätte es wirklich viel mehr Potenzial noch gegeben, vorallem da Dragos dem Orden hätte richtig Probleme bereiten können. Die Spannung ging daher hier leider fast völlig verloren, da hatte ich mir mehr erhofft. Eine große Überraschung und für mich das Beste in diesem Buch, war Chase. Chase bekommt riesige Probleme mit der Blutgier und wendet sich immer mehr ab, wenn er ins Spiel kam wurde es spannend, weil man wissen wollte was mit ihm passiert. Von dem nächsten Buch über ihn verspreche ich mir recht viel. Seine Probleme fand ich in diesem Buch spannender als die eigentliche Handlung. Fazit Meine Erwartungen wurden leider kaum erfüllt. Spannung war diesmal leider kaum vorhanden, obwohl es viel Potenzial dafür gab. Die Liebesbeziehung war ganz nett - aber auch nicht überragend. Als Fan sollte man es gelesen haben, denn trotz allem war es nicht schlecht - nur zu viel erwarten sollte man nicht.

• Wahnsinn

jimmygirl26

jimmygirl26

27. March 2013 um 08:50

Ein wahnsinniger toller Teil von Lara Adrian, die Geschichte war wieder sehr gut und spannend geschrieben. Emotionen sind in diesem Buch wirklich groß geschreiben aber auch an Erotik mangelt es hier wieder nicht. Die Prodagonisten Corinne und Hunter sind einem gleich von Anfang an sehr symphatisch. Es sind einige sehr gute und interessante Wendungen vorhanden die das Lesen zu einem Highlight machen. Freue mich nun schon auf den nächsten Teil.

• Rezension zu "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian

DeevaSatanica

DeevaSatanica

07. March 2013 um 01:15

Eine eindrucksvolle Geschichte zweier, ja man kann sagen, Seelenverwandten. Obwohl sie in den Händen des gleichen selbstsüchtigen Barbaren Dragos' gefangen waren, gingen sie durch verschiedene Höllen. Hunter, ein Gen-Eins der Killerelite von Dragos und Stammesvampir ohne Erinnerung an seine Mutter, und Corinne, eine Stammesgefährtin welche in Dragos Kerkern als Geburtenmaschine erhalten musste, sind aufgrund verschiedene Vorkommnisse dazu bestimmt, den Krieg des Ordens gegen Dragos im Süden der USA zusammen auszutragen. Aber beide aus unterschiedlicher Motivation heraus. Dass die beiden ein Paar werden, war für mich von Beginn des Buches an abzusehen. Aber es hat das Lesevergnügen in keinster Weise geschmälert.

• Rezension zu "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian

Vampir-Fan

Vampir-Fan

11. December 2012 um 08:44

In ihrer Jugend führte Corinne Bishop ein sorgenfreies Leben als Adoptivtochter einer reichen Familie. Ihre Welt wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als sie von dem bösartigen Vampir Dragos verschleppt wird. Nach Jahren der Gefangenschaft wird Corinne von einem Orden mächtiger Vampirkrieger gerettet – doch die schrecklichen Qualen, die sie erdulden musste, haben tiefe Spuren in ihrer Seele hinterlassen. Der einzige Hoffnungsschimmer in ihrem Leben ist der goldäugige Vampir Hunter, der sie auf ihrer Heimreise beschützen soll. Einst arbeitete Hunter als Auftragsmörder für Dragos, doch nun hat er geschworen, seinen ehemaligen Boss zu Fall zu bringen. Aber wie weit kann er gehen, ohne Corinne erneut in Gefahr zu bringen?....Gejagte der Dämmerung ist der 9. Teil der Serie Midnight Breed von der amerikanischen Autorin Lara Adrian. In diesem Teil hat sie die Art zu schreiben etwas verändert. es geht nicht nur um den Krieger und um die Geschichte rund um den bösen Gegenpieler Dragos, sonder die Autorin zeigt uns auch was parallel beim Orden und anderen bereits bekannten Charaktern passiert, dennoch ist de Schreibstil sehr flüssig und man tut sich echt schwer das Buch wieder aus der hand zu legen. Ich für mich finde es sehr angenehm, den auf die dauer fand ich es doch sehr wiederholend. Immer nur ein Krieger und eine Frau und hin und wieder der Schwenk zu den Machenschaften von Dragos. Allerdings würde ich niemanden raten erst jetzt mit dem lesen der Reihe anzufangen. Man sollte schon die anderen Geschichten kennen, da die Geschichte rund um den Gegenspieler Dragos sich durch die Bücher wie ein roter Faden zieht. Ich gesteh ich bin wieder Feuer und Flamme für die Geschichte und kann es kaum erwarten das ich den nächsten Teil der Geschichte lesen kann. Sehr verdiente 5 von 5 Sternen.

• weitere