Cover des Buches Geliebte der Nacht (ISBN: 9783866108646)
SunnyCassiopeias avatar
Rezension zu Geliebte der Nacht von Lara Adrian

Rezension zu "Geliebte der Nacht" von Lara Adrian

von SunnyCassiopeia vor 12 Jahren

SunnyCassiopeias avatar
SunnyCassiopeiavor 12 Jahren
Inhalt Gabrielle Maxwell eine junge Fotografin verlässt eines Nachts, den Club und stößt auf eine Horde aggressiver Rocker, die sich über einen hilflosen Mann hermachen. Sie hält ein Taxi an, um zu verschwinden, aber sie bringt es nicht über sich, die Augen vor dem zu verschließen, was sich unmittelbar vor ihr ereignet. Voller entsetzen muss sie feststellen, das es nicht bei Schlägen leibt, sondern das die Horde sich über den Mann hermacht und ihm das Blut aus saugt. Die Polizei die sie davon in Kenntnis setzt, lässt sie auflaufen, trotz Beweisbilder. Gabrielle ist verzweifelt, fühlt sich unverstanden und ist unsagbar wütend. Eine alte Angewohnheit versucht sich wider in ihr breit zu machen, die Sucht, der Zwang sich zu schneiden.... Aber da taucht plötzlich der Polizist Lucan Thorne bei ihr auf und heuchelt ihr vor, alles zu glauben, was sie ihm zu erzählen hat und der Sache nachzugehen. Gabrielle kann nicht um hin, sich von ihm angezogen zu fühlen, er ist shcön und stark, etwas dunkles umgibt ihn und leidenschaftliche Träume machen sich in ihr breit. Doch Lucan ist alles andere, als das, was er vorgibt zu sein. Denn er verfolgt seine eigenen Zweck, Lucan ist ein Vampir, der sich nach ihrem Körper und ihrem warmen Blut sehnt.... Meine Meinung Die Handlung und die ganze Leidenschaft die sich hochschaukelt, hätte mir noch besser gefallen, wenn ich das Buch gelesen hätte. Ich habe immer Schwierigkeiten, mit den Stimmen, der Leser. Geliebte der Nacht wird von einem Mann gesprochen, was mir gut gefallen hat, aber trotzdem ist es noch immer gewöhnungs bedürftig... Die Vampire werden mal aus einer anderen Sicht dargestellt, sie stammen von aliens ab, daher vertragen sie auh kein Tageslicht udn ernähren sich von Blut. Die Guten Vampire haben sich im Grfiff und kämpfen gegen die wilden Abtrünnigen Vamps, die sich dem Blutrausch hingegeben haben. Mir hat die Story gut gefallen,aber trotzdem würde ich es empfehlen, das Buch zu lesen und nicht das Hörbuch. Fazit Eine heiße, leidenschaftliche Vampirgeshcichte, mit anderen vampiren, als sonst dargestellt.