Geliebte der Nacht

4,2 Sterne bei1.261 Bewertungen

Cover des Buches Geliebte der Nacht (ISBN: 9783802581304)

Positiv (990):
J
Jelonie2112
vor 13 Tagen

Diese Reihe hab ich auch vor langer Zeit verschlungen. Muss unbedingt wieder weiterlesen

Kritisch (75):
LaluBs avatar
LaluB
vor einem Jahr

Wer auf erotische Fantasyliteratur steht, dem wird dieses Buch vermutlich gefallen. Für mich war es allerdings nichts.

Alle 1.261 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Geliebte der Nacht"

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

"Geliebte der Nacht" ist der erste Teil der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian. Ein Muss für alle Romantic Fantasy-Fans!

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:06.09.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2009 bei Argon erschienen.

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:06.09.2007
    Das aktuelle Hörbuch ist am 30.10.2009 bei Argon erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Midnight Breed"