Lara Adrian Gesandte des Zwielichts (DAISY Edition)

Inhaltsangabe zu „Gesandte des Zwielichts (DAISY Edition)“ von Lara Adrian

»Explosiv und verführerisch!« Night Owl Romance Ein Rächer geht um, der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt, ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor, den Claire nur zu gut kennt: Andreas Reichen, ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht … DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Wieder einmal ein absolutes Lesevergnügen!

Diana182

Wédora - Schatten und Tod

Eine wunderbare erneute Reise in die spektakuläre Wüstenstadt Wedora!

Janine1212

• Rezension zu "Gesandte des Zwielichts (DAISY Edition)" von Lara Adrian

SunnyCassiopeia

SunnyCassiopeia

21. October 2012 um 17:37

Inhalt Claire hatte als sie jung war eine Romance mit Andreas, einem Vampir, der von einem Tag, auf den anderen, aus ihrem Leben verschwand. Aus jugendlichem Leichtsinn und aus dankbarkeit, füllt sie die Lücke in Wilhelm Roths Leben und nimmt den Platz seiner verstorbenen Gefährtin ein. Schon bald stellt sie fest, das er nicht wirklich Interesse an ihr hat und sie aufs Land verbannt, wärend er selber sich in Hamburg aufhält. Die Jahre vergehen ... Ihr Mann birgt ein grausames Geheimnis, von dem sie nichts weiß. Eines Abends, wird sie auf ihrem Anwesen angegriffen und aus dem lodernen Inferno steigt Andreas Reichers vor ihr auf. Aber nichts an ihm, zeigt den jungen Mann aus ihren Jugendtagen von damals. Andreas hat sich verändert, er wirkt gefährlich, eiskalt und blickt ihr voller Hass entgegen. Aber das Schicksal bringt sie erneut zusammen und führt sie auf einen gemeinsamen weg. Claire gerät zwischen die Fronten, als ihr Gefährte, durch ihr Blutband spürt, das Claires alte Gefühle für Andreas erneut aufflammen....und ein Gefährte ist dazu bemächtigt, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, einen Eindringling zu töten.....als Andreas im Rausch, Claires Blut trinkt.....beginnt ein Wettlauf, gegen die Zeit... Meine Meinung Buch lesen!! Die Handlung ist spannend, aber vorallem sehr sinnlich, sexy und voller heißer Szenen. Aber wie imemr, gebe ich den rat, das Buch vorzuziehen, ich kann mich einfach nciht an die Hörbücher gewöhnen. Aber die Handlung ist sehr gut, nur habe ich Teil 2 mit Teil 6 verwechselt?! Naja, ich kann die Bücher von Lara Adrian nur empfehlen und verstehe nun langsam auch, den hohen Andrang und die große Fangemeinde :-)) Fazit Wie immer voller Sexueller Spannungen, Leidenschaft und Spannung

• Rezension zu "Gesandte des Zwielichts" von Lara Adrian

Reneesemee

Reneesemee

15. August 2010 um 14:51

Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber Lara Adrian hat es mal wieder geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Die anderen Hörbücher fand ich echt schon hammermäßig, aber dieses ist echt absolut spitze Ich konnte gar nicht mehr aufhören ´mit dem zuhören. Es ist ihr mal wieder einmal gelungen den Zuhörer am geschehen mit teilnehmen zu lassen. Auch dieses Hörbuch ist wiedermal sehr spannend und wie immer mit eortischen Szenen "versüßt". Ein Rächer geht um der schon zahllose Vampire getötet hat. Auch Claire gerät in einen Hinterhalt ein feuriges Inferno tötet ihre Beschützer. Und aus der Asche tritt ein Vampirkrieger hervor den Claire nur zu gut kennt. Es ist Andreas Reichen ihr einstiger Geliebter. Sein unstillbarer Hass gilt Claires neuem Gefährten Wilhelm Roth. Claire gerät zwischen die Fronten eines erbarmungslosen Kampfes und spürt schon bald, dass ihre alte Leidenschaft für Andreas aufs Neue erwacht ist. Mal wieder ein richtiger hochgenuss ich hoffe die Bücher sind genauso spitze wie die Hörbücher. Allerdings hat mich das erste Buch von LA auch gleich in seinen Bann gezogen.

• Rezension zu "Gesandte des Zwielichts" von Lara Adrian

Cibo95

Cibo95

03. May 2010 um 19:15

Der 6. Band der Reihe war einer der Besten. Die Gabe von Andreas Reichen, die ihn zu verbrennen droht, ist äußerst interessant und man bibbert bis zum Schluss mit, ob er die Kraft unter Kontrolle bekommt. Andreas sinnt auf Rache gegen Wilhelm Roth, der ihm vor 30 Jahren die Geliebte nahm, ihn sabotierte wo er konnte und der nun nach den vielen Jahren wieder auftaucht. Und somit auch Claire, die er nie aufgehört hat zu lieben ... beide fühlen sich noch sehr stark zueinander hingezogen, aber Claire ist durch eine unbedachte Blutsverbindung an Wilhelm gebunden, den gewissenslosen Verbrecher. Wilhelm ist mit Dragos im Bunde und will diesem zu seiner brutalen, vernichtenden Macht verhelfen. Er lockt den Orden zu dem geheimen Labor und will dort die Gen-1-Krieger auf die Krieger hetzen. Der Plan geht auch auf ... alle, auch die Gefährtinnen der Krieger sind vor Ort ... Kann Andreas mit Hilfe seiner Gabe die anderen retten? Kann er Roth und Dragos stoppen? Kann er die Kraft kontrollieren oder wird er sterben? Äußerst spannend erzählt und mit heißer Erotik, hier in diesem Band nicht so viel, kann man dieses Hörbuch verschlingen. Top! Nun muss ich auf die Vertonung des 7. Bands warten, hoffentlich nicht so lange 8-)