Cover des Buches Geschöpf der Finsternis (ISBN: 9783866108349)
Reneesemees avatar
Rezension zu Geschöpf der Finsternis von Lara Adrian

Rezension zu "Geschöpf der Finsternis" von Lara Adrian

von Reneesemee vor 14 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 14 Jahren
Dieses Hörbuch ist mein persönlicher Favorit aus dieser Reihe. Die Handlung wird immer spannender und man lernt einige neue Charaktere kennen und erfährt endlich genaueres über die Beziehung zu Tegan und Lucan die meine absoluten Favoriten geworden sind. Auch im drittem Teil geht der Orden der Vampirkrieger in den Kampf gegen mutierte Stammesvampire der Rogues und deren Anführer weiter. Tegan trägt seine schmerzhafte Vergangenheit mit sich die er durch Kälte und Gefühllosigkeit zu überwinden glaubt, aber auch der unnahbare Krieger hat ein Herz das wir in diesem Hörbuch endlich kennen lernen. Aber auch Elise die sich selbst aufgegeben hat und nur noch für die Rache leben wollte findet in Tegan ihre Liebe und ihren neuen Lebensmut wieder. Sie hat ihre Familie durch die Rogues verloren. Wenn ich mehr über die Geschichte würd aber nicht verraten sonst macht es ja keinen spaß sie noch zu hören. Ich kann euch das Hörbuch nur empfehlen es ist sowas von mitreißent, spannent und erotisch das man alles um sich herum vergisst, das man es in einem Zug bis zur letzten CD hören muß.