Lara Adrian Geweihte des Todes

Inhaltsangabe zu „Geweihte des Todes“ von Lara Adrian

»Knisternd erotisch, voller dunkler Geheimnisse und Leidenschaft – Lara Adrians Vampir-Romane machen süchtig!« Chicago Tribune Die ehemalige Polizistin Jenna wird in der Wildnis von Alaska angegriffen und überlebt den Überfall nur mit knapper Not. Doch hinterher gehen seltsame Veränderungen mit ihrem Körper vonstatten. Sie sucht Zuflucht im Haus eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston, deren Existenz nur wenigen bekannt ist. Dort begegnet Jenna dem attraktiven Vampir Brock, der ihr hilft, sich von ihren Wunden zu erholen. Schon bald werden beide von einer tiefen Leidenschaft zueinander erfasst. Doch ein Geheimnis aus Brocks Vergangenheit und Jennas Sterblichkeit gefährden ihre verbotene Liebe. Simon Jäger ist einer der beliebtesten deutschen Hörbuchsprecher. Für seine Lesung von Lara Adrians Bestseller "Gefangene des Blutes" erhielt er den LoveLetter-Award 2009 in der Kategorie bestes Hörbuch. Seine Interpretation der Lara-Adrian-Romane und seine »Gänsehaut«-Stimme werden Sie nicht mehr loslassen. DAISY steht für Digital Accessible Information System und ist der Name eines weltweiten Standards für Multimedia-Dokumente. Die DAISY-Hörbücher des Argon-Verlages verbinden Hörbücher im MP3-Format mit Textelementen des Booklets. Ein DAISY-Hörbuch besitzt weitreichende Navigationsmöglichkeiten: Der Benutzer kann etwa von Kapitel zu Kapitel oder von Satz zu Satz springen. Dabei kann die Sprechgeschwindigkeit reguliert werden, der Benutzer kann zudem beliebig viele Lesezeichen platzieren. DAISY-Hörbücher können entweder mit einem speziellen Abspielgerät oder über den Computer genutzt werden: Die Softwares DAISY-Leser und Max DaisyPlayer sind Freewares und auf dieser CD enthalten. Die meisten handelsüblichen MP3-Player spielen DAISY-Hörbücher ebenfalls ab, allerdings ohne DAISY-Funktionalität.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Grandioser Auftakt!

Babyv

Mia - Die neue Welt

Eine schöne Geschichte mit Spannung und Romantik, welche in einer faszinierenden Parallelwelt spielt.

elafisch

Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals

emmaya

Die Königin der Schatten - Verbannt

Mit diesem Band hat die Reihe ein atemberaubendes und perfektes Ende gefunden.

LillianMcCarthy

Rabenaas

Humorvoll, fantasiegeladen und faszinierend. Alles in diesem Buch vereint. :)

Saphira1415

• tolle Charaktere

78sunny

78sunny

14. December 2014 um 00:03

Die Midnight Breed Reihe sollte man unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, ansonsten versteht man nichts von der Hintergrundgeschichte. Die Welt die hier erschaffen wurde ist tolle Urban Fantasy. Die Vampire sind hier stammen von Aliens ab und es gibt noch so einige Besonderheiten, die ich hier nicht mehr alle aufzähle. Wer diese noch nicht kennt, sollte dringend die ersten Bände lesen. Auch wenn sich die Kombination Alien und Vampir sehr merkwürdig anhört, passt es hier wirklich toll. In diesem 7. Band kommt zur Grundhandlung, um die Stammesvampire, der großen Feind Dragos und dem Alten auch noch etwas ganz neues dazu. Ich finde es immer wieder toll, wie die Autorin mich mit neuen Elementen oder Wendungen überraschen kann. In diesem Band geht es um Jenna und Brock, die man beide schon aus dem sechsten Band kennt. Ihre Geschichte war für mich eine der besten der Reihe. Jenna ist in vielerlei Hinsicht etwas besonderes und Brock passt so herrlich zu ihr. Ich konnte mich gut in Jenna hinein fühlen und ihre Zweifel und Sorgen nachvollziehen. Brock war einfach nur süß, wie er sich um sie gekümmert hat. Die Reihe ist schon sehr erotisch und manchmal auch sehr dick aufgetragen. Mir gefällt es aber es ist sich nicht jedermanns Sache. Das Hörbuch wird von Simon Jäger gelesen und der macht seine Arbeit wie immer super. Er spricht vor allem die männlichen Charaktere sehr sexy, aber auch die weiblichen Charaktere spricht er gut. Man kann die Charakter daher immer auseinander halten. Meine Wertung: 5 von 5 Sternen

• Rezension zu "Geweihte des Todes" von Lara Adrian

FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

20. September 2011 um 17:09

Wieder ein super und wunderschöner Teil von Lara Adrians Midnight Breed Serie. Jenna und Brock sind ein echt ein tolles Paar. Was mir an diesem Buch besonders gut gefallen hat ist, dass Jenna mal keine Stammesgefährtin ist, sondern einfach nur ein normaler Mensch. Naja ganz normal ist sie nicht ;) aber egal. Ich fand den letzten Teil zwar etwas besser und spannender, aber trotzdem bekommt das Hörbuch von mir 5 Sterne, weil ich jetzt wieder total süchtig nach Lara Adrians heißen Vampirkriegern bin :P

• Rezension zu "Geweihte des Todes" von Lara Adrian

Cibo95

Cibo95

06. July 2011 um 11:54

Der 8. Band um die Vampirkrieger und ihre Stammesgefährtinnen konnte mich auch wie die Vorbände wieder richtig fesseln. Das Hörbuch war spannend, prickelnd und eine gute Fortsetzung der Geschichte ... hier sind die Protagonisten Brock und Jenna. Dieses Mal anders: Jenna ist keine geborene Stammesgefährtin, sondern eine normal Sterbliche ... doch die Begegnung mit dem Alten im Vorband hat "Spuren" hinterlassen. Können Brock und Jenna zusammenfinden? Kann der Orden Dragos stoppen? Das erfährt man wohl erst im 9. Band, den es hoffentlich bald als Hörbuch gibt. Ich hoffe auf viele Fortsetzungen dieser tollen Geschichten. Die "andere" Art der Vampirrasse gefällt mir unheimlich gut und die erotischen Szenen, gelesen von Simon Jäger, hmmmm ... ;-) Ich werde die Reihe demnächst einfach wieder von vorne hören, so schön finde ich die <3 Volle Punktzahl =)