Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft

von Lara Adrian
Cover des Buches Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft (ISBN:9783736307155)

Positiv (15):

Kritisch (2):
Hellena92
vor 10 Tagen

Unglaubwürdig schnell kommt’s zur Sache

Inhaltsangabe zu "Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft"

Nur sie kann das Herz des Jägers berühren

Asher gehörte einst zu den Jägern, die von dem wahnsinnigen Vampir Dragos zu Killern herangezogen wurden. Seit er seine Freiheit wiedererlangte, lebt er zurückgezogen auf einer einsamen Farm in der Wüste Nevadas. Doch eines Nachts wird er unvermutet zum Retter einer jungen Frau, die skrupellose Gangster in der Wüste verschwinden lassen wollen. Die toughe junge Stammesgefährtin zieht ihn sofort in ihren Bann. Aber Naomis Feinde sind ihr noch immer auf den Fersen, und Asher wird in ein tödliches Spiel verwickelt, in dem die Liebe zur gefährlichsten Waffe von allen werden könnte.

"Lara Adrian verwöhnt uns immer aufs Neue mit ihrer perfekten Mischung aus Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit und Action." Reading Diva

Band 1 des düster-romantischen Spin-Off der Midnight-Breed-Reihe

Verlag:LYX