Lara Adrian , Alexandra Ivy Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft“ von Lara Adrian

Etwas schwächer als der erste Band, aber immer noch gut!

— Blubb0butterfly
Blubb0butterfly

Hat mir bis auf ein paar Kleinigkeiten super gut gefallen...seit langem keine so schönen Kurzgeschichten aus dem Genre gelesen !!

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Stöbern in Fantasy

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi

• „Masters of Seduction – Grenzenlose Leidenschaft“ von Lara Adrian, Donna Grant, Alexandra Ivy und La

31. July 2017 um 17:40

EckdatenBand 2LXY Verlag9,99 €ISBN: 978-3-8025-9941-5359 Seiten + 4 Seiten Buchvorstellungen + 20 Seiten Leseprobe „Hardwired – Verführt“ von Meredith WildRomanÜbersetzung: Firouzeh Akhavan-Zandjani2016CoverDas Cover ist schwarz und der Titel blau. Ein durchtrainierter Mann mit nacktem Oberkörper und eine Tätowierung auf der rechten Schulter und Brust ziert einen Teil des Covers. Hinter ihm ist die Andeutung einer Stadt zu sehen. Hier steht Lara Adrians Name ganz groß, während die anderen drei Autorinnen eher kleiner darunterstehen.Inhalt (Klappentext)Priceless – Das Haus EbarronDer Inkubus Sorin Ebarron genießt die schönen Dinge. Als er auf die betörende Nephilim Ashayla trifft, will Sorin sie besitzen. Doch Ashayla spielt nach ihren ganz eigenen Regeln…und bald sind beide gefangen in einem Netz aus Sinnlichkeit und Verlangen.Boundless – Das Haus DrohasAls Kunsthändler hat der Inkubus Javan Drohas stets junge Talente im Blick. Seine neueste Entdeckung, Naomi, jedoch vermutet in Javan den Mörder ihrer Schwester. Als beide das erste Mal aufeinandertreffen, hebt diese Begegnung ihre Welt aus den Angeln…Dauntless – Das Haus TrevanionDer Inkubus Casworon Trevanion ist kein Kostverächter gewesen – bis er eine arrangierte Hochzeit eingehen muss. Cas hat allerdings so gar keine Lust! Sein Interesse gilt insgeheim einer bezaubernden Fremden, die sich als seine Bedienstete entpuppt. Können die beiden je zusammenfinden?Reckless – Das Haus FuriaNach dem Tod seines Bruders muss Tiege den sündigen Lebenswandel aufgeben. Zusammen mit der Nephilim Sloane soll er ein gefährliches Ritual vollziehen. Ein Ritual, das sich allein aus der dunklen Leidenschaft speist, die zwischen den so unterschiedlichen Wesen lodert…Autorinnen (Klappentext)Lara Adrian, Donna Grant, Alexandra Ivy und Laura Wright sind vier der erfolgreichsten Romantic-Fantasy-Autorinnen der Welt. Während Lara Adrian mit ihren Midnight-Breed-Romanen regelmäßig auf der Spiegel-Bestsellerliste vertreten ist, hat Donna Grant bereits mehr als dreißig Liebesromane verfasst, darunter einige New-York-Times- und USA-Today-Bestseller. Alexandra Ivy machte sich vor allem mit ihrer Serie Guardians of Eternity einen Namen, und auch Laura Wright schreibt mit großem Erfolg Vampirromane und Romantic Fantasy.MeinungIch habe diesen Nachfolgeband ebenfalls verschlungen, war aber doch etwas enttäuscht, weil die Handlungen in diesem Buch etwas an Spannung und Faszination eingebüßt haben. Die unterschiedlichen Schreibstile der Autorinnen sind gut, obwohl ich kaum die Unterschiede merke. Doch die Handlungen im ersten Band waren besser, auch wenn ich diesen Band hier auch verschlungen habe. Ich hatte das Gefühl, dass die Liebesbeziehungen bzw. die Beziehungen generell zwischen den beiden Protagonisten eher in den Hintergrund getreten ist und mehr Details zu dem großen, bevorstehenden Kampf genannt wurden. Ich frage mich auch, ob es einen dritten Band geben wird, da das Ende doch sehr offen war.

• Auch Dämonen können die wahre Liebe finden

LadySamira091062

LadySamira091062

31. July 2017 um 12:20

Bei diesem Buch handelt es sich um 4 Kurzgeschichten die in die Welt der unterschiedlichen Inkubushäuser und Nephilim. spielen,geschrieben von 4 Autorinnen .Es gelingt  trotz  verschiedener Autoren ein flüßiges Gesamtwerk zu  schaffen,das sich wunderschön liest.Jede der Geschichten hat einen eigenen Zauber und zusammen ergibt sich ein tolles Buch mit sexy Szenen,die einen  mitnehmen in eine Welt der magischen Geschöpfe.Wo die Männer noch Machos sind  und  am Ende feststellen müssen das gegen die Liebe kein Kraut gewachsen ist und Dämonen auch  die wahre Liebe finden können.Der Stil der Geschichten ist locker und sehr amüsant und halt sehr sexlastig doch bei den beschriebenen Dämonen kein Wunder.Ein Buch zum träumen und entspannen.

• Endlich mal wieder vernünftige Kurzgeschichten ;)

30. July 2017 um 21:39

Titel: Grenzenlose LeidenschaftAutor: Lara Adrian & Co.Reihe: -Verlag: LYXGenre: Romantasy|KurzgeschichtenSeitenanzahl: 359Er senkte den Kopf und strich mit den Lippen über ihre Stirn."Diese Hitze", murmelte er."Diese Leidenschaft." Rastlos zog er einen Pfad von Küssen von ihrer Schläfe bis zur Rundung ihrer Wange. "Du spürst es doch auch."Sie atmete bebend ein, als er anfing, am zarten Fleisch ihres Halsansatzes zu saugen, um ihr wie ein Halbwüchsiger einen Fleck zu machen....."Natürlich spüre ich es", wisperte sieund hob die Hände, um seine Schultern zu packen. "Du bist ein Inkubus. Du könntest einen Stein dazu bringen, vor Lust zu vergehen."//S.304//Klappentext:Vier Novellen von vier der besten Autorinnen der Romantic Fantasy entführen ins sinnliche Reich der Inkubi und Nephilim ... Der Inkubus Sorin Ebarron ist es gewöhnt, stets zu bekommen, was er will. Als die schöne Nephilim Ashayla sein Kasino betritt, weiß er sofort, dass er sie für sich gewinnen muss. Ein verführerisches Spiel mit hohem Einsatz beginnt. Und Sorin und Ashayla entdecken dabei ein Geheimnis, welches das Gefüge von Himmel und Hölle erschüttern könnte. Meine Meinung:Ich bin mittlerweile kein Fan mehr von Lara Adrian, die hier als "Hauptautorin" angeführt wird oder von Kurzgeschichten, weil ich beide Punkte einfach langweilig finde und sie mich null überzeugen.Daher war ich leicht skeptisch, als ich dieses Buch fand....aber die positiven Stimmen hier auf LB überzeugten mich doch zu einem Kauf.Und Überraschung...es gefiel mir ;)Da ich mir keine Notizen zu den einzelnen Geschichten gemacht habe, folgt einfach eine Zusammenfassung aller vier.Alle Autorinnen haben eines gemeinsam. Sie schrieben unterhaltsame Novellen zu einem Thema, welche echt Spaß gemacht haben, sie zu lesen.Den Schreibstil fand ich gesamt schön zu lesen, nur bei "Boundless" fand ich leicht anstrengend...aber gesamt eben gut zu lesen.Die Charakter sind bei allen Geschichten wie bei Kurzgeschichten üblich recht flach & Standard (meiner Meinung nach), aber ich fand sie jetzt auch nicht fürchterlich.Es ist defintiv einfach zu lange als dass ich eine vernünftige Rezi schreiben könnte.Mein Leseeindruck kurz und knapp....?Die Geschichten ließen sich locker lesen und sind irgendwie miteinander verknüpft, sodass sie super miteinander harmonierten.Die Charas eben Standard, aber völlig in Ordnung.Es sind mal wieder Kurzgeschichten, die mir echt gut gefielen ;)Bewertung:Eine Leseempfehlung für alle, die auf Nephilim & Co. stehen. Unterhaltsam inszeniert & locker zu lesen.Von mir gibt es: 4 von 5 Sterne

• Voller Magie, Leidenschaft und Spannung

dorothea84

dorothea84

09. June 2017 um 08:19

4 Geschichten voller Magie, Wunder und Leidenschaft sind. Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen. :) Sie alle gehören zu meinen Lieblingen und ich verschlinge ihre Bücher immer und deshalb sind mir die Geschichte auch etwas zu kurz. Bei Sorin und Ashayla, die erste Kurzgeschichte, war es wirklich so, dass ich mir dachte und Schnitt. Weiter geht es nicht schon zu viele Seiten geschrieben. Da hätte ich gerne mehr gelesen. Doch die anderen hatten dann schon eher ein Ende, das mal als Ende bezeichnen kann. Es sind Kurzgeschichte also werde ich nicht viel mehr darüber verraten, nur das sie einen fesseln und voller Leidenschaft  und Magie sind. Viel Spaß beim Lesen. :)

• Punkte-Challenge zum SUB-Abbau 2017

Warum Lesen glücklich macht