Lara Adrian Midnight Awakening

Inhaltsangabe zu „Midnight Awakening“ von Lara Adrian

With a dagger in her hand and vengeance on her mind, Darkhaven beauty Elise Chase prowls Boston's streets in search of retribution against the Rogue vampires who took from her everything she cherished. Using an extraordinary psychic gift, she tracks her prey, well aware that the power she possesses is destroying her. She must learn to harness this gift, and for that she can turn to only one man - the deadliest of the Breed warriors, Tegan.§No stranger to loss, Tegan knows Elise's pain. He knows fury, but when he slays his enemies it is with ice in his veins. He is perfect in his self-control, until Elise seeks his aid in her personal war. An unholy alliance is forged - a bond that will link them by blood and vow - and plunge them into a tempest of danger, desire, and the darkest passions of the heart. . . .

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen

Schizothekare

Das Lied der Krähen

Eines der absoluten Fantasy-Jahreshighlights!

Schizothekare

• Rezension zu "Midnight Awakening" von Lara Adrian

Midnight Awakening

12. July 2010 um 21:11

Bisher der Band der Reihe, der mir am besten gefällt! Dies liegt wahrscheinlich daran, dass mir Tegan als Charakter auch bisher am besten gefällt. Nicht nur in seiner eigenen Geschichte, sondern auch in den vorangegangenen Bänden. Ich habe eine Schwäche für männliche Charaktere wie ihn. ;) Aber mir gefiel auch Elise sehr, denn sie war nicht eine Unbeteiligte, sondern eine Figur, die die Welt der Vampire bereits kannte und auch ihren Platz darin. Es war schön zu lesen, wie sie um Tegan gekämpft hat und wie sehr er plötzlich um sie zu kämpfen begann. Auch die Hauptstory, die sich seit dem ersten Band durchzieht, hat hier eine weitere Entwicklungsstufe erfahren, die den Leser neugierig auf mehr macht und man wissen möchte, wie es weiter geht. Ich kann nur sagen, dass ich den Band toll fand, dass ich vollkommen in Lara Adrians Vampir-Welt abgetaucht bin, während dem Lesen.

• Rezension zu "Midnight Awakening" von Lara Adrian

Midnight Awakening

Bookworms

17. June 2010 um 13:17

Gleich eines vorweg: Man sollte zuerst Band 1 und Band 2 gelesen haben, ansonsten wird man den Band wohl einige Dinge aus diesem Band nicht verstehen. Mich hat dieser dritte Teil der Serie rund um die Vampirkrieger total begeistert. Innerhalb kürzester Zeit habe ich dieses grandiose Buch verschlugen und es ist wirklich lobenswert. Die Story baut otpimal und nahtlos an dem Vorgängerband auf und dieses Mal steht der gefühlskalte und gefährliche Vampir Tegan im Vordergrund. Dieser ist beeindruckt von Elise, die trotz ihrem Handicap alleine auf die Jagd geht, um ihren Sohn zu rächen. Dabei knistert es ziemlich bald zwischen den Beiden, doch Tegan wimmelt sie immer wieder ab, da er keine Gefühle mehr zulassen möchte. Doch Elise lässt nicht locker und sie entflammt zwischen den Beiden eine Leidenschaft, die es in sich hat. Die Story um die Geschichte zwischen Elise und Tegan ist spannend und actiongeladen. Der Leser wird sofort in die Story gezogen und findet sich in einem Gemisch aus Action, Spannung und jede Menge Erotik wieder. Es geht ganz schön heiß her bei Lara Adrian und das ist auch gut so. Kein Händchen halten und das Schmachten wie bei Stephenie Meyer, aber die Bücher von Lara sind auch für Erwachsene gedacht. Ich finde dieses Band jedenfalls klasse und das beste von allen dreien, die ich bisher gelesen habe. Ich bin gespannt auf Band 4 und sicher, dass Lara Adrian die Qualität entweder beibehält oder sogar noch steigert. Alles in allem ein grandioses und gelungenes Vampirbuch.