Cover des Buches Midnight Awakening (ISBN: 0553589393)
Bookwormss avatar
Rezension zu Midnight Awakening von Lara Adrian

Rezension zu "Midnight Awakening" von Lara Adrian

von Bookworms vor 14 Jahren

Bookwormss avatar
Bookwormsvor 14 Jahren
Gleich eines vorweg: Man sollte zuerst Band 1 und Band 2 gelesen haben, ansonsten wird man den Band wohl einige Dinge aus diesem Band nicht verstehen. Mich hat dieser dritte Teil der Serie rund um die Vampirkrieger total begeistert. Innerhalb kürzester Zeit habe ich dieses grandiose Buch verschlugen und es ist wirklich lobenswert. Die Story baut otpimal und nahtlos an dem Vorgängerband auf und dieses Mal steht der gefühlskalte und gefährliche Vampir Tegan im Vordergrund. Dieser ist beeindruckt von Elise, die trotz ihrem Handicap alleine auf die Jagd geht, um ihren Sohn zu rächen. Dabei knistert es ziemlich bald zwischen den Beiden, doch Tegan wimmelt sie immer wieder ab, da er keine Gefühle mehr zulassen möchte. Doch Elise lässt nicht locker und sie entflammt zwischen den Beiden eine Leidenschaft, die es in sich hat. Die Story um die Geschichte zwischen Elise und Tegan ist spannend und actiongeladen. Der Leser wird sofort in die Story gezogen und findet sich in einem Gemisch aus Action, Spannung und jede Menge Erotik wieder. Es geht ganz schön heiß her bei Lara Adrian und das ist auch gut so. Kein Händchen halten und das Schmachten wie bei Stephenie Meyer, aber die Bücher von Lara sind auch für Erwachsene gedacht. Ich finde dieses Band jedenfalls klasse und das beste von allen dreien, die ich bisher gelesen habe. Ich bin gespannt auf Band 4 und sicher, dass Lara Adrian die Qualität entweder beibehält oder sogar noch steigert. Alles in allem ein grandioses und gelungenes Vampirbuch.