Pakt der Dunkelheit

von Lara Adrian
Pakt der Dunkelheit

Positiv (31):
charleen_pohles avatar

Nicht so viel Action wie man es gewohnt ist aber dennoch super gut zu lesen und einfach träumerisch schön .....

Kritisch (2):
Any91s avatar

Habe mir was anderes drunter vorgestellt.. war sehr enttäuscht, als es nur noch um Verlangen und Begierde ging..

Inhaltsangabe zu "Pakt der Dunkelheit"

Dieser Leidenschaft hält nichts stand.

Der Vampir Jehan hat einst seine Heimat verlassen, um einem Käfig aus Pflicht und Tradition zu entkommen. Aber dann zwingt ein alter Pakt den Wüstenprinzen zurückzukehren, um die schöne Seraphina zur Frau zu nehmen. Diese ist ebenso entschlossen wie Jehan, nicht zur Spielfigur ihrer beider Familien zu werden. Doch die Leidenschaft, die zwischen ihnen aufflammt, können sie schon bald nicht mehr verleugnen.

"Pakt der Dunkelheit", die neue Romantic Fantasy-Novelle aus der "Midnight Breed"-Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian, nimmt den Leser mit auf eine sinnliche Reise in den Orient.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.10.2016