Ruf der Versuchung

Cover des Buches Ruf der Versuchung (ISBN: 9783736303539)

Positiv (27):
C
charleen_pohle
vor 2 Jahren

Wirklich eine tolle Kurzgeschichte. Das richtige für zwischendurch :D ich lese gerne über die Stammesvampire und ihre Gefährtinnen.

Kritisch (2):
M
Mabji-Goose
vor 2 Jahren

Zu viel Sex, gegen zu wenig Spannung. Ansätze wurden nicht ausgebaut.

Inhaltsangabe zu "Ruf der Versuchung"

Der Ordenskrieger Savage soll den Anführer eines Verbrechersyndikats eliminieren, das eine hochgefährliche Droge an Vampire verkauft. Savage führt seine Aufträge mit kalter Präzision aus und lässt keine Emotionen zu. Doch als er im Bett des Feindes die Frau vorfindet, die er seit Jahren zu vergessen versucht, erwacht eine lang unterdrückte Leidenschaft zu neuem Leben. Aber hat das Schicksal Arabella wirklich als seine Gefährtin auserkoren, oder wird sie die Waffe sein, die ihn vernichtet?

"Action, Spannung, fantastisches Worldbuilding, doch das Herz von Lara Adrians Büchern ist immer eine epische Liebesgeschichte." Under the Covers

Alle Ausgaben von "Ruf der Versuchung"