Cover des Buches Ruf der Versuchung (ISBN: 9783736303539)
sabrinchens avatar
Rezension zu Ruf der Versuchung von Lara Adrian

von sabrinchen vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Kleiner Appetithappen für zwischendurch. Macht wieder Lust auf die Ordenskrieger!

sabrinchens avatar
sabrinchenvor 7 Jahren
6. Band der Midnight Breed Novellen.
Das Cover ist hier wieder intensiv und hat ein wunderschönes Titelbild von Rom und fügt sich nahtlos in das Aussehen der anderen Cover ein.
Eine Vorkenntnis um die Reihe der Ordenskrieger ist von Vorteil um die Zusammenhänge herstellen zu können.
Lara Adrian hat einen lockeren verständlichen Schreibstil und der Plot ähnelt sich immer.
Ihr Erzählstil unterhält ohne zu komplex zu sein.
Savages Geschichte wird hier leider nur kurz ausgeführt und auch wie er seine Stammesgefährtin findet.
Aber es wird schlüssig und nachvollziehbar erklärt das man mitfiebern kann.
Am Ende wird es nochmal kurz spannend und überraschend. Ausserdem gibt versteckte Hinweise darauf um was bzw. wen es im nächsten Buch der Midnight Breed Reihe geht.

Gut geeignet als kleiner Appetithappen für zwischendurch.
Auch macht diese Geschichte wieder neu Lust auf die Ordenskrieger.
Von mir gibt es 4 heisse italienische Sterne.