Lara Adrian Shades of Midnight

Inhaltsangabe zu „Shades of Midnight“ von Lara Adrian

Her sanctuary has become her blackest nightmare... Life is tough in the Alaskan tundra but lately something wholly inhuman has let itself loose on the territory, leaving a wake of carnage. For bush pilot Alex MacGuire the wreckage is chilling - Alaska is the place she fled to after her mother and brother were brutally murdered in Florida.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Verflucht spannender Auftakt

junia

Das Lied der Krähen

Spannungs- und Erfahrungsreiches Buch, wo man gerne auch mal Schmunzeln muss. Ich freue mich auf eine Fortsetzung!

Jojo_Chappi

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Einfach genial! Ich freue mich so sehr auf die Folgebände! Kann die Reihe jetzt schon jedem ans Herz legen!

Lilith-die-Buecherhexe

Vier Farben der Magie