Taken by Midnight

von Lara Adrian
Taken by Midnight

Inhaltsangabe zu "Taken by Midnight"

Die ehemalige Polizistin Jenna wird in der Wildnis von Alaska angegriffen und überlebt den Überfall nur mit knapper Not. Doch hinterher gehen seltsame Veränderungen mit ihrem Körper vonstatten. Sie sucht Zuflucht im Haus eines uralten Ordens von Vampirkriegern in Boston, deren Existenz nur wenigen bekannt ist. Dort begegnet Jenna dem attraktiven Vampir Brock, der ihr hilft, sich von ihren Wunden zu erholen. Schon bald werden beide von einer tiefen Leidenschaft zueinander erfasst. Doch ein Geheimnis aus Brocks Vergangenheit und Jennas Sterblichkeit gefährden ihre verbotene Liebe.

Sprache:Englisch
Verlag:Random House
Erscheinungsdatum:07.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.10.2010 bei Tantor Media Inc erschienen.