Lara Adrian , Tina Folsom Tarnung und Entlarvung

Inhaltsangabe zu „Tarnung und Entlarvung“ von Lara Adrian

Schnappen Sie sich die nächste „rasante Achterbahnfahrt“* der paranormalen Romantic Suspense Serie, Phoenix Code, von New York Times Bestsellerautorinnen Lara Adrian und Tina Folsom! TARNUNG UND ENTLARVUNG Ihre außergewöhnliche Begabung und gefährlichen Fähigkeiten machten sie einmal zum bestgehüteten und wertvollsten Geheimnis der Nation. Nachdem sie von unbekannten Feinden verraten wurden, können sie niemandem mehr trauen – nicht einmal einander. Doch die Männer des Phoenix-Programms halten den Schlüssel in der Hand, eine Verschwörung aufzudecken, die in Blut und Feuer verankert ist. Um zu überleben, müssen sie ein Rätsel lösen… den PHOENIX CODE. TARNUNG von Lara Adrian John „Ranger“ Duarte war einer der tödlichsten Agenten des Phoenix-Programms, ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit und einem rücksichtslosen Gerechtigkeitssinn. Seit der Zerstörung des CIA-Programms versteckt sich Ranger tief in den Bergen und bereitet sich auf einen Kampf mit seinen Feinden vor. Niemand hat ihn in drei Jahre aufgespürt, bis eine verzweifelte Frau in Not auf seiner Schwelle auftaucht – eine Frau, der er einst versprochen hatte, sie zu beschützen. Rangers Ehre verlangt, dass er sein Versprechen einlöst, aber mit Vorahnungen einer kommenden Apokalypse, die ihn in seinen Träumen verfolgt, und Auftragskillern, die immer näher kommen, könnte es sich herausstellen, dass Lisa Becker zu beschützen eine Ablenkung ist, die er sich nicht leisten kann. Und als sich die Leidenschaft, die zwischen ihnen entflammt, zu einem Feuer entwickelt, das keiner der beiden löschen kann, ist Ranger gezwungen, zwischen der Mission, von dem sein eigenes Leben abhängt, und der Frau, ohne die er nicht leben kann, zu wählen. ENTLARVUNG von Tina Folsom Der geniale Computerprogrammierer und Ex-Phoenix-Agent Nicholas „Fox“ Young ist auf einer High-Tech Suche nach Informationen, die ihm helfen sollen, die anderen Phoenix-Agenten aufzuspüren, sowie ein Licht auf die wiederkehrenden albtraumhaften Vorahnung, die seine Träume quälen, werfen könnten. Aber das Online-Katz-und-Mausspiel, das er mit der Ex-Hackerin und jetzigen CIA-Freiberuflerin Michelle Andrews spielt, wird auf ein riskantes Niveau katapultiert, als gefährliche Umstände sie zu einem zögernden Bündnis zwingen. Die kluge und feurige Michelle ist ein Rätsel, dem das kühle Computergenie nicht widerstehen kann, genauso wenig wie Nick seine Begierde für die sinnliche Frau, die ihn mehr als jede andere in Versuchung führt, unterdrücken kann. Als sich die Leidenschaft zwischen ihnen entzündet, während tödliche Feinde ihnen auflauern, stehen Nick und Michelle vor der Wahl, ein blutiges Geheimnis aufzudecken, oder der Begierde, die ihre Mission und ihrer beider Leben gefährden könnte, nachzugeben. Verpassen Sie nicht das erste Buch, FLUCHT UND NEUANFANG, das ab. 18. Dezember als Taschenbuch und E-Book erhältlich ist. * laut Fresh Fiction

Nicht schlecht, aber wo sind die Fortsetzungen?

— Blubb0butterfly
  • „Tarnung“ und „Entlarvung“ von Lara Adrian und Tina Folsom

Tarnung und Entlarvung

01. August 2017 um 16:40

EckdateneBookBand 3 + 4Phoenix-Code-Serie2015295 SeitenCoverDas Cover ist rotbraun und es ist ein durchtrainierter Mann zu sehen.Inhalt (Klappentext)John „Ranger“ Duarte war einer der tödlichsten Agenten des Phoenix-Programms, ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit und einem rücksichtslosen Gerechtigkeitssinn. Seit der Zerstörung des CIA-Programms versteckt sich Ranger tief in den Bergen und bereitet sich auf einen Kampf mit seinen Feinden vor.Niemand hat ihn drei Jahre aufgespürt, bis eine verzweifelte Frau in Not auf seiner Schwelle auftaucht – eine Frau, der er einst versprochen hatte, sie zu beschützen. Rangers Ehre verlangt, dass er sein Versprechen einlöst, aber mit Vorahnungen einer kommenden Apokalypse, die ihn in seinen Träumen verfolgt, und Auftragskillern, die immer näher kommen, könnte es sich herausstellen, dass Lisa Becker zu beschützen eine Ablenkung ist, die er sich nicht leisten kann. Und als sich die Leidenschaft, die zwischen ihnen entflammt, zu einem Feuer entwickelt, das keiner der beiden löschen kann, ist Ranger gezwungen, zwischen der Mission, von dem sein eigenes Leben abhängt, und der Frau, ohne die er nicht leben kann, zu wählen.Der geniale Computerprogrammierer und Ex-Phoenix-Agent Nicholas „Fox“ Young ist auf einer High-Tech Suche nach Informationen, die ihm helfen sollen, die anderen Phoenix-Agenten aufzuspüren, sowie ein Licht auf die wiederkehrenden albtraumhaften Vorahnung, die seine Träume quälen, werfen könnten.Aber das Online-Katz-und Mausspiel, das er mit der Ex-Hackerin und jetzigen CIA-Freiberuflerin Michelle Andrews spielt, wird auf ein riskantes Niveau katapultiert, als gefährliche Umstände sie zu einem zögernden Bündnis zwingen. Die kluge und feurige Michelle ist ein Rätsel, dem das kühle Computergenie nicht widerstehen kann, genauso wenig wie Nick seine Begierde für die sinnliche Frau, die ihn mehr als jede andere in Versuchung führt, unterdrücken kann.Als sich die Leidenschaft zwischen ihnen entzündet, während tödliche Feinde ihnen auflauern, stehen Nick und Michelle vor der Wahl, ein blutiges Geheimnis aufzudecken, oder der Begierde, die ihre Mission und ihrer beider Leben gefährden könnte, nachzugeben.Autorinnen (Klappentext)Lara Adrian ist eine New York Times und internationale Nr. 1 Bestsellerautorin und hat weltweit – in mehr als 20 Ländern und viele Sprachen – fast 4 Millionen Bücher verkauft. Ihre Bücher erscheinen regelmäßig auf den Bestsellerlisten der New York Times, USA Today, Publishers Weekly, Amazon.com, Barnes & Noble, etc. Kritiker nennen Laras „süchtig machend“ (Chicago Tribune), „außergewöhnlich“ (Fresh Fiction), und „eine der besten paranormalen Serien, die es gibt“ (Romance Novel News).Als Tina St. John schreibt sie historische Liebesromane, die mehrere Auszeichnungen gewonnen haben, einschließlich des National Readers Choice Award, Romantic Times Magazine Reviewer’s Choice Award; Bestsellers Best und viele andere. Zweimal war sie Finalist beim RITA Award der Romance Writers of America, für Bester Historischer Liebesroman (White Lion’s Lady) und Bester Paranormaler Liebesroman (Heart of the Hunter). Die deutsche Ausgabe von Heart of the Hunter (Das Herz des Ritters) erschien auf der Spiegel Bestsellerliste. Die Autorin, deren Vorfahren bis zur Mayflower und dem Königshof von Henry VIII zurückreichen, lebt mit ihrem Mann in Neuengland.Tina Folsom ist gebürtige Deutsche und lebt schon seit über zwei Jahrzeiten in englischsprachigen Ländern.Tina war schon immer eine Weltenbummlerin: Sie wohnte in Deutschland, der Schweiz und England, arbeitete auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer, studierte Drama und Schauspielerei an der American Academy of Dramatic Arts in New York und Drehbuchschreiben in Los Angeles, bevor sie ihren Traummann kennenlernte und ihn nach San Francisco folgte.Jetzt lebt sie mit ihrem Mann in einem alten viktorianischen Haus in San Francisco und verbringt ihre Tage damit, Romane zu schreiben und sie zu übersetzen.Sie liebt schon immer Vampire, Götter und andere Helden. Sie hat bisher über 35 Bücher geschrieben. Viele davon sind auf Deutsch, Französisch und Spanisch erhältlich.Tina ist eine New York Times Bestsellerautorin.MeinungDie erste Geschichte ist von Lara Adrian geschrieben und da ich schon einige Bücher von ihr gelesen habe, habe ich mich gefreut, etwas Neues und Anderes von ihr zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Serie ist echt spannend und ich möchte gerne weiterlesen, wie sich das Ganze am Ende auflöst. Die zweite Geschichte hat mir etwas weniger gefallen als die erste, was aber nicht am Schreibstil, sondern an den Figuren und der Handlung selbst lagen.Seltsamerweise gibt es keine nachfolgenden Bände mehr, obwohl der vierte Band auf weitere Bände vermuten lässt. Denn es sind noch nicht alle Agenten entdeckt und das große Geheimnis wurde auch noch nicht gelüftet.