Verstoßene des Lichts

Cover des Buches Verstoßene des Lichts (ISBN: 9783802598197)

Positiv (71):
S
Stella3011
vor 7 Monaten

Mir gefallen die Geschichten immer besser. Mal eine Frau als Stammesvampirin ist super.

Kritisch (3):
B
Blutmaedchen
vor 4 Jahren

Zu viele Charaktere, die es mir auch beim 2. Lesedurchgang nicht leichter gemacht haben wirklich zu verstehen wie alles vernetzt ist.

Inhaltsangabe zu "Verstoßene des Lichts"

Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt - bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach der anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten ...

Band 13 der erfolgreichen Vampirsaga "Midnight Breed" von Bestseller-Autorin Lara Adrian.

Alle Ausgaben von "Verstoßene des Lichts"