Vertraute der Sehnsucht

von Lara Adrian
Cover des Buches Vertraute der Sehnsucht (ISBN: 9783802588846)

Positiv (234):
vicky_1990
vor einem Jahr

Eine meiner Lieblingsreihen ♥ Unbedingt alle Bände in der richtigen Reihenfolge lesen! Und die Kurzgeschichten nicht vergessen!

Kritisch (7):
P
Paulina_Franiak
vor 2 Monaten

Hat mir nicht so gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Vertraute der Sehnsucht"

Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem der Orden der Vampire seinen größten Gegner besiegt hat. Doch die Welt ist in Aufruhr, und die Vampirkrieger finden keine Ruhe. Unter den Kämpfern ist auch Mira, die von den Ordensvampiren aufgezogen wurde. Ihr einziges Ziel ist es, den Tod eines geliebten Freundes zu rächen, und so stürzt sie sich in jede Schlacht wie eine zornige Furie. Doch eines Tages wird sie mit einer Wahrheit konfrontiert, die alles infrage stellt, wofür sie gekämpft hat.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.02.2013