Vertraute der Sehnsucht

Cover des Buches Vertraute der Sehnsucht (ISBN: 9783802588846)

Positiv (238):
Kruschis avatar
Kruschi
vor einem Monat

Sehr interessant, wie sich die Lage in den letzten 20 Jahren entwickelt hat. Die Lovestory war mir aber etwas zu flach und vorhersehbar..

Kritisch (7):
P
Paulina_Franiak
vor einem Jahr

Hat mir nicht so gut gefallen

Inhaltsangabe zu "Vertraute der Sehnsucht"

Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem der Orden der Vampire seinen größten Gegner besiegt hat. Doch die Welt ist in Aufruhr, und die Vampirkrieger finden keine Ruhe. Unter den Kämpfern ist auch Mira, die von den Ordensvampiren aufgezogen wurde. Ihr einziges Ziel ist es, den Tod eines geliebten Freundes zu rächen, und so stürzt sie sich in jede Schlacht wie eine zornige Furie. Doch eines Tages wird sie mit einer Wahrheit konfrontiert, die alles infrage stellt, wofür sie gekämpft hat ...

Der elfte Band der erfolgreichen Midnight Breed-
Reihe von Bestseller-Autorin Lara Adrian

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.02.2013

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:14.02.2013

Community-Statistik

Band 11 der Reihe "Midnight Breed"