Lara Anders My Story. Streng geheim.

Inhaltsangabe zu „My Story. Streng geheim.“ von Lara Anders

Die neue Mädchenreihe mit dem pssst! Um eine Wette zu gewinnen, soll die kratzbürstige Lulu den Traumjungen der Schule abschleppen. Dabei gewinnt sie sich selbst – und jede Menge Verehrer. Wenn’s ums Thema Jungs geht, hat die kratzbürstige Lulu keinen Plan. Küssen und Knutschen? Ihr doch egal! Dann aber behauptet sie frech, dass sie jeden haben könnte, wenn sie nur wollte. Und prompt hat Lulu eine Wette am Laufen: Sie soll sich Alex, den schärfsten Typen der Schule angeln. Fatale Folge: Plötzlich hat Lulu an jedem Finger einen Verehrer – nur Alex nicht …

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht