Lara Bernardi Glückliche Kinder - Glückliche Eltern

Inhaltsangabe zu „Glückliche Kinder - Glückliche Eltern“ von Lara Bernardi

Deine Kinder sind großartige Wesen. Sie sind die Lehrer der Zukunft und tragen Wissen der Neuen Zeit in sich. Doch sie brauchen Hilfestellungen, wie sie mit den Grenzen der alten Welt umgehen können! Als Mama oder Papa hast du die Herausforderung, sie zu unterstützen, sodass sie ihr Licht und ihr Sein bewahren können - denn viel zu oft geht Menschen dieses Strahlen verloren. Was kannst du in deinem Leben für dich und deinen Kindern tun? Wo brauchst du Unterstützung? Wo wünschst du dir Hilfestellung? Dieses wertvolle Buch ist eine Inspirationsquelle und ein Lebensratgeber mit ganz neuen Ansätzen. Es ist aus dem Leben für den Alltag mit den Kindern der Neuen Zeit geschrieben und beinhaltet viele Weisheiten, Tipps und Übungen.

Die goldene Stadt

Das Licht zwischen den Wolken

Sehr schöne und emotionale Familiengeschichte

momomaus3

Heimkehren

Eine wunderschöne Geschichte über Generationen hinweg!

Lealein1906

Dann schlaf auch du