Lara Bernardi Herz-Partner

Inhaltsangabe zu „Herz-Partner“ von Lara Bernardi

Bist du auf der Suche nach der wahren Liebe? Oder wünschst du dir Lösungen in einer bestehenden Partnerschaft? Erfahre neue Wege und Denkweisen, wie du deinen Herz-Partner in dein Leben einlädst! Auch Paare können lernen, wie sie sich neu finden und das Verliebtsein neu erwecken. Manchmal ist es jedoch auch Zeit loszulassen, hierfür findest du ebenfalls hilfreiche Tipps. „Herz-Partner“ steht dir zur Seite und unterstützt dich in deiner Lebenssituation. Lass dich von der Leichtigkeit und der Vielfalt an Tipps und Übungen inspirieren. Ein besonderes Extra ist auch die Notfall-Apotheke mit vielen kurzen und einfachen Übungen, die dich in deinem Alltag genau in den Momenten unterstützen, wo du es brauchst und wo du dich alleine fühlst. Lass dich inspirieren und motivieren!

Töte mich

claudi-1963

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand