Lara Brukz Des Schicksals erste Wahl - Des Lebens zweite Chance

Inhaltsangabe zu „Des Schicksals erste Wahl - Des Lebens zweite Chance“ von Lara Brukz

Als Eric Carillo das neueste Buch seines Lieblingsautors Cade Montgomery mit fünf Sternen bewertet, bedankt sich der Autor per E-Mail persönlich bei ihm. Zwischen ihnen entsteht ein ausführlicher Schriftwechsel, bei dem beide tiefere Gefühle entwickeln. Schließlich fährt Cade zu einer Convention in Erics Heimatstadt und möchte Eric unbedingt kennenlernen. Doch Eric hat Cade ein wichtiges Detail aus seinem Leben verschwiegen: Er sitzt im Rollstuhl. Kann die Realität halten, was ihre virtuelle Beziehung zueinander verspricht?

Buch 1 der »Review Storys...«-Reihe

Marshall Ellerbee hat sich gefangen: Seit einem Jahr ist er trocken und arbeitet mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen in einem Wellness Center. Als sein Berater von den Anonymen Alkoholikern stirbt, gerät Marshalls Leben erneut ins Wanken. Denn an seine Stelle tritt ausgerechnet Kyle Young, der beste Freund von Marshalls Ex Eric. Kyle hat Marshall nie verziehen, dass Eric seinetwegen im Rollstuhl sitzt, ist nun jedoch gezwungen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Auch Marshall möchte lieber auf Abstand gehen, da er sich unwiderstehlich von Kyle angezogen fühlt. Kyle kennt sich mit Suchtkranken aus und hat geschworen, nie etwas mit einem Alkoholiker anzufangen …

Buch 2 der »Review Storys«-Reihe

2 Romane in einem Band!

Was man von hier aus sehen kann

Einfach ein geniales Buch. Gehört ab sofort zu meinen Lieblingsbüchern.

Maggie409

Und es schmilzt