Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo :) Ich möchte gerne mit Euch gemeinsam mein neustes Buch lesen, dazu vergebe ich 7 E-Books (mobi oder ePub, bitte bei der Bewerbung angeben). Natürlich werde ich die Leserunde begleiten und für Anregungen und Fragen da sein.

Darum geht es:
Catalina di Angeli ist die Prinzessin von Hellwasser. Seit ihre Eltern getötet wurden und ihr Onkel ihr den Thron geraubt hat, ist alles, woran sie denken kann, Rache zu üben.
Doch an ihrem achtzehnten Geburtstag wird ihr Leben ein zweites Mal komplett auf den Kopf gestellt und sie muss zwischen Freund und Feind unterscheiden. Auf ihrer Suche nach Antworten wird sie von Rian, dem Bastard des Geisterhofes mit der düsteren Vergangenheit und Corvin, dem Söldner, der für Gold fast alles tun würde, begleitet.
Wird sie es schaffen, ihr Königreich zu retten, bevor es zu spät ist?

Eine Leseprobe findest du hier:

Anmerkung: Dieses Buch ist eine Neufassung. Es erschien bereits 2017 unter dem Namen "Blaues Blut: Geisterhaft".

Du willst dabei sein?
Dann beantworte einfach die Frage, wieso du das Buch gerne lesen möchtest. Und schreib bitte gleich dazu, welches Format du benötigst.

Im Falle eines Gewinns ist eine anschliessende Rezension hier auf Lovelybooks und/oder anderen Plattformen gewünscht.

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde :)
Eure Lara

Autor: Lara D'Andrea
Buch: Die Prinzessin von Hellwasser

Katharina_

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht und das Buch klingt wirklich sehr interessant 😍
Dann auch noch dieses wunderschöne Cover 🖤🖤🖤
Bewerben würde ich mich für ein mobi.

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Das klingt recht düster abrr pasend zum Herbstbeginn. Daher bewerbe ich mich gerne für ein epub.

Kapitel 21-25
@CharlieKaya

Das mit Lord Byron etwas nicht ganz koscher ist, dachte ich mir bei der recht kurzen Erwähnung auch.

Mein Hirn rattert auch... Und gesellt sich bestimmt zu deinem Muskelkater :))

Kapitel 21-25

Lieber Rian, ja, aber mit Corvin über die Meere zu reisen ist auch nicht einfach abzuschlagen.

Was hat Prinz Kyle mit Lord Sinclair zu schaffen?

Im positiven Sinne werde ich langsam hibbelig. Wer zieht hier die Strippen? Warum ist dieser Jemand so furchteinflössend?

Kapitel 26-30

Oha, Kyle und die Sache mit der Kerze. Was hätte er denn davon wenn er Cat hilft? Aus reiner Nächstenliebe bestimmt nicht. Und ohne Docht, das soll nun was heisen? Das sie nie brennt und er ihr nie wirklich helfen wird? Oder das sie ewig brennen könnte und Prinz Kyle ewig nach dem Mörder sucht, weil er es vll tatsächlich weiß aber nicht zugeben möchte?

Nun musste Cat tatsächlich Prinz Kyle heiraten und hier erscheint er auf einmal so nett und umgänglich. Show oder Wahrheit? Und dann stirbt König Charles, Kyle ist nun König und Cat Königin. Er hätte nicht gedacht so schnell König zu werden, mmh vll doch und er seine Finger dich im Spiel.

Ach die Szene mit Corvin im Stall war zum schmunzeln aber trotzdem schön. Ob die beiden wirklich mal zusammen reisen? Vielen Dank, das du dem Kitsch abgeschworen hast :))

Das Ende als solches offen gehalten, dafür das einen nächsten Teil gibt, somit finde ich vollkommen in Ordnung. Nur ob ich dann noch wirklich weiß wer mit wem in Verbindung steht 🤔 bestimmt... Inzwischen komme ich nicht mehr so durcheinander wie anfangs. Freja ist also tatsächlich Cats Tante, ihr traue ich, aber Thomas überhaupt nicht...

Meine Rezension folgt. Ich habe sehr gern mitgelesen und fand dein Buch wirklich toll!!! Ich bin ein Rian und Corvin Fan.

Kapitel 26-30
@Lavendel3007

Es freut mich sehr, dass du mitgelesen hast! Dem Kitsch habe ich sehr gerne abgeschworen ^^ Und deine Überlegungen finde ich toll, aber natürlich verrate ich nichts ;) Der zweite Teil erscheint übrigens schon im November :)

@Falterflug

Danke, dass du mitgelesen hast und vielen Dank für deine Rezension! :D

Hier nun meine Rezension:

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Ich hatte echt viel Spaß. Wenigstens ist bald November :))

@Lavendel3007

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Rezension! :D
Danke, dass du mitgelesen hast!