Die Tochter des Thanatos: Dämonenjägerin (German Edition)

von Lara D'Andrea
Die Tochter des Thanatos: Dämonenjägerin (German Edition)

Lissi01s avatar

Ein spannendes Finale, lässt sich gut und schnell lesen.

Inhaltsangabe zu "Die Tochter des Thanatos: Dämonenjägerin (German Edition)"

Band 3 der Reihe! "Ich will, dass du mich, für diesen einen Fall, zur Dämonenjägerin ausbildest!" Während der Rote Himmel immer wieder mit Angriffen der Hydra zu kämpfen hat, muss sich der Tartaros neuen Gefahren stellen. Denn Aiden verfolgt seine Pläne weiterhin mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Und als wäre das alles noch nicht genug, erfährt Valerina nach und nach all die dunklen Geheimnisse, die man ihr bisher verschwiegen hat. Als sie plötzlich als Einzige ohne Aufgabe zurückbleibt, entschliesst sie sich, auf eigene Faust nach Aiden zu suchen. Unterstützt wird sie dabei ausgerechnet von Drake. Gemeinsam mit ihm und einem weiteren Dämonenjäger begibt sie sich auf die Jagd nach dem Mann, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat... Anmerkung: Das Buch beinhaltet ein Crossover mit der "Schattenstein"-Reihe. Es enthält also Spoiler für alle, die Stellas Geschichte noch nicht zu Ende gelesen haben. Aber natürlich lassen sich beide Reihen weiterhin UNABHÄNGIG voneinander lesen!

ISBN:B06XRJ38MK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:19.03.2017

Lissi01s avatar
    Lissi01vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein spannendes Finale, lässt sich gut und schnell lesen.