Lara D'Andrea Die Tochter des Thanatos: Dämonenjägerin (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Die Tochter des Thanatos: Dämonenjägerin (German Edition)“ von Lara D'Andrea

Band 3 der Reihe! "Ich will, dass du mich, für diesen einen Fall, zur Dämonenjägerin ausbildest!" Während der Rote Himmel immer wieder mit Angriffen der Hydra zu kämpfen hat, muss sich der Tartaros neuen Gefahren stellen. Denn Aiden verfolgt seine Pläne weiterhin mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen. Und als wäre das alles noch nicht genug, erfährt Valerina nach und nach all die dunklen Geheimnisse, die man ihr bisher verschwiegen hat. Als sie plötzlich als Einzige ohne Aufgabe zurückbleibt, entschliesst sie sich, auf eigene Faust nach Aiden zu suchen. Unterstützt wird sie dabei ausgerechnet von Drake. Gemeinsam mit ihm und einem weiteren Dämonenjäger begibt sie sich auf die Jagd nach dem Mann, mit dem sie noch eine Rechnung offen hat... Anmerkung: Das Buch beinhaltet ein Crossover mit der "Schattenstein"-Reihe. Es enthält also Spoiler für alle, die Stellas Geschichte noch nicht zu Ende gelesen haben. Aber natürlich lassen sich beide Reihen weiterhin UNABHÄNGIG voneinander lesen!

Ein spannendes Finale, lässt sich gut und schnell lesen.

— Lissi01