Lara D'Andrea Schattenstein: Der Anfang

Inhaltsangabe zu „Schattenstein: Der Anfang“ von Lara D'Andrea

Die 17-jährige Stella Russo führt ein perfektes Leben in einem perfekten Haus mit einem perfekten Freund. Doch das ändert sich, als Ezio plötzlich auftaucht - der Bruder ihres Freundes, von dem sie nicht einmal gewusst hat, dass er überhaupt existiert. Sie merkt schnell, dass Ezio ein Geheimnis hat. Und er bleibt nicht die einzige undurchschaubare Person, die ihr begegnet. Als sie eines Nachts von Wölfen verfolgt wird, glaubt sie nicht mehr an einen Zufall. Was steckt dahinter? Oder sollte sie sich besser fragen: wer? Band 1 der Schattenstein-Reihe!

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City