Cover des Buches Schattenstein: Der Anfang (ISBN: 9781980484134)

Leserunde zu "Schattenstein: Der Anfang" von Lara D'Andrea

Plauderecke

LaRyYhs avatar
LaRyYhvor 5 Jahren
Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne mit Euch gemeinsam mein Fantasy-Buch "Schattenstein: Der Anfang" lesen, dazu vergebe ich 7 E-Books (mobi oder ePub, bitte bei der Bewerbung angeben). Bei dem Buch handelt es sich um eine komplette Neufassung meines Debüts, das bereits 2016 erschienen ist.

Natürlich werde ich die Leserunde begleiten und für Anregungen und Fragen da sein.

Worum geht es?
Mein Name ist Stella Russo. Ich führe ein perfektes Leben in einem perfekten Haus mit einem perfekten Freund. Doch das ändert sich, als Ezio plötzlich auftaucht – der Bruder meines Freundes, von dem ich nicht einmal gewusst habe, dass er überhaupt existiert. Schnell merke ich, dass Ezio ein Geheimnis hat. Und er bleibt nicht die einzige undurchschaubare Person, die mir begegnet. Als ich eines Nachts von Wölfen verfolgt werde, glaube ich nicht mehr an einen Zufall.
Was steckt dahinter?
Oder sollte ich mich besser fragen: wer?

Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil einer Trilogie!

Du möchtest dabei sein?
Um mitzumachen, sagt mir doch einfach, wieso Ihr das Buch gerne lesen würdet.

Ich freue mich sehr auf eine interessante Leserunde!
Eure Lara