Skie: Assassinenprinzessin

Cover des Buches Skie: Assassinenprinzessin (ISBN: B07QNQWD9K)
Bestellen bei:

Leseeule98s avatar
Leseeule98

Es war okay für mich. Am Anfang fand ich es ein bisschen schleppend. Das Ende wurde spannender. Deswegen 3,5 Sterne.

Isa_Hes avatar
Isa_He

Ein spannender Auftakt einer Reihe mit einer interessanten Thematik. Sehr empfehlenswert 😊

Skie verdient ihr Geld damit, andere Menschen umzubringen. Sie arbeitet für Oliver Thatcher – ein Mann, der stets seinen eigenen Vorteil im Sinn hat.

Als Oliver ihr den Auftrag erteilt, den Prinzen von Talberg zu töten, lehnt sie ab, denn aus politischen Dingen hält sie sich raus, besonders in Zeiten, in denen Jagd auf Assassinen gemacht wird. Als der Prinz nur wenig später tot auf seiner eigenen Verlobungsfeier gefunden wird, kann Skie sich jedoch nicht mehr raushalten, denn jemand droht damit, Oliver Thatcher auffliegen zu lassen. Um ihn und sich selbst zu schützen, begibt sie sich auf Spurensuche.

Ausgerechnet sie, die sonst für die Leichen verantwortlich ist, muss nun einen Mörder schnappen. Und das, bevor die Zeit abläuft...

*Teil 1 der Reihe*

ISBN:B07QNQWD9K