Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne mit Euch gemeinsam mein Fantasy-Buch "Skie: Assassinenprinzessin" lesen, dazu vergebe ich  7 E-Books  (mobi oder ePub, bitte bei der Bewerbung angeben).

Natürlich werde ich die Leserunde begleiten und für Anregungen und Fragen da sein.

Worum geht es?
Skie verdient ihr Geld damit, andere Menschen umzubringen. Sie arbeitet für Oliver Thatcher – ein Mann, der stets seinen eigenen Vorteil im Sinn hat.

Als Oliver ihr den Auftrag erteilt, den Prinzen von Talberg zu töten, lehnt sie ab, denn aus politischen Dingen hält sie sich raus, besonders in Zeiten, in denen Jagd auf Assassinen gemacht wird. Als der Prinz nur wenig später tot auf seiner eigenen Verlobungsfeier gefunden wird, kann Skie sich jedoch nicht mehr raushalten, denn jemand droht damit, Oliver Thatcher auffliegen zu lassen. Um ihn und sich selbst zu schützen, begibt sie sich auf Spurensuche.

Ausgerechnet sie, die sonst für die Leichen verantwortlich ist, muss nun einen Mörder schnappen. Und das, bevor die Zeit abläuft...

Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil einer Reihe!

Du möchtest dabei sein?
Um mitzumachen, sagt mir doch einfach, wieso Ihr das Buch gerne lesen würdet.

Ich freue mich sehr auf eine interessante Leserunde!
Eure Lara

Autor: Lara D'Andrea
Buch: Skie: Assassinenprinzessin

Schokomoni

Alle Bewerbungen

Mich hat der kurze Text neugierig gemacht.
Springe in den lostopf für ein epub.

Gewurmt

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne alles was mit Assassinen zu tun hat. Der Klappentext verspricht Spannung, deswegen bewerbe ich mich für ein ePub.

Mikadolos

LaRyYh schreibt:
Vielen lieben Dank für deine Rezension und für die Kritikpunkte. Ich werde sie auf jeden Fall beherzigen! :)

Das würde mich sehr freuen, denn wie gesagt die Idee der Geschichte ist spitze und die Personen so sympathisch! 😀

@Mikadolos

Ich nehme mir Kritikpunkte immer sehr zu Herzen, schliesslich will ich mich ja verbessern! :)

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Skie und Oliver gehen auf die Trauerfeier des Königs in Talberg, um dort Lord Williams zu treffen. Aber auch den Hauptmann treffen sie dort wieder, obwohl Skie ihn am liebsten nicht mehr gesehen hätte.
Das Gespräch mit dem Lord fiel auch nicht so gut aus, er ahnte, dass Skie nicht die ist, die sie vorgibt zu sein. Zum Glück funkt hier der Hauptmann dazwischen. Ob er vielleicht etwas für Skie empfindet, so wie Prinzessin Ava es vermutet? 🤔
Auch möchte anscheinend jemand nicht, dass Skie und Oliver weiter nachforschen, erst ihr toter Kutscher mit einer Nachricht und dann stürzt auch noch Lord Williams aus Olivers Fenster in den Tod. Sehr mysteriös das Ganze. Ist es vielleicht der uneheliche Sohn des Königs, den nun Ava heiraten soll, der das Ganze begangen hat, um König zu werden? 🤔
Ich bin gespannt.

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Skie und Oliver sind wieder in Silbersee und Skie geht wieder ihrer Arbeit als Assassine nach. Es war sehr interessant zu sehen, wie sie ihre Aufträge erledigt. Ava trifft mehrmals auf den Hauptmann und scheint ihn doch etwas mehr zu mögen, als sie es zugeben möchte. Immerhin hat sie den Auftrag ihn zu töten abgelehnt und ihm auch noch vor einem anderen Assassinen gerettet und somit ihr Leben aufs Spiel gesetzt.
Ava lernt den Sohn des Königs kennen und stellt fest, dass dieser nett zu sein scheint und auch noch gut aussieht. Ich frage mich nur, ob er das wirklich ist oder das Ganze nur Schein ist. 🤔
Und wer hat die Aufträge geordert? War es wirklich nur dieser Edward Cox oder steckt da noch mehr dahinter? Und was will er damit bezwecken? Was hat es mit dem Silbernen Dämon auf sich? Ist er nur eine Legende oder gibt es ihn wirklich?

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Skie und Oliver tauchen in Meersenke unter, um ein wenig vom Radar zu verschwinden. Denn Edward Cox hat der Königin Olivers Namen gesteckt. Somit weiß sie, wer die beiden sind. Warum sie aber noch nicht verhaftet wurden bleibt vorerst ein Rätsel.
Skie bekommt auch Besuch vom silbernen Dämon, es gibt ihn wirklich. Er hat den Prinzen im Auftrag des Königs getötet. So wie es aussieht, wollte dieser den Prinzen aus der Welt schaffen und seinen anderen Sohn mit Ava verheiraten, da dieser leichter zu kontrollieren scheint. Dann muss nur noch die Königin sterben und der König kann sein Königreich vergrößern. Aber was führen die Königin und Edward Cox im Schilde. Mich interessiert vor allem aber auch die Geschichte von Silver. Was hat es mit ihm auf sich? 🤔
Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht 😊

Vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen. 😊