NetzwerkAgenturBookmark

Alle Bewerbungen

Wer ist Freundin? Wer ist Feindin? Wer spielt falsch?

Band 3 der mitreißenden „Secrets“-Trilogie mit jeder Menge Thrill und Liebe. "Was Kassy wusste" von Lara De Simone ist der abschließende Band dieser Reihe.
Welches Geheimnis mag sich in Ihm verstecken?
Findet es in einer gemeinsamen Leserunde heraus, wir sind sehr gespannt auf Eure Meinungen zum Buch.

Seit Maries Tod hat Kassy panische Angst. Nachts schreckt sie immer wieder aus ihren Albträumen hoch. Jemand verfolgt sie. Eine dunkle Gestalt lauert vor ihrem Fenster. Kassy muss herausfinden, was an den Klippen geschehen ist. Wer hat Marie ermordet? Und wird sie die Nächste sein?

Leseprobe

Band 1: Wen Emma hasste
Band 2: Wem Marie vertraute

Lara De Simone wurde 1993 in Heidelberg geboren, wo sie dreisprachig aufwuchs. Mit dreizehn Jahren begann sie, an ihrer ersten Romanreihe zu schreiben. An ihrem Gymnasium gründete sie 2010 eine Theater-AG für Kinder der Unterstufe, mit der sie zwei Eigenproduktionen aufführte. 2012 wurde sie beim Treffen Junger Autoren auf den Berliner Festspielen ausgezeichnet. Zurzeit lebt sie in Hildesheim, wo sie seit 2013 Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus studiert.

Wir suchen nun mindestens 20 Leser, die gerne in Jugendbüchern versinken und sich in diesem Genre richtig wohlfühlen. Wir vergeben 20 Bücher für diese Leserunde.
Blogger dürfen sich gerne mit Ihrer Blogadresse bewerben.
Das Buch liegt in Print vor
Band 1 & 2 sollte bekannt sein

Bewerbungsfrage:  Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe?

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Mehr Bücher von Oetinger34 findet ihr hier.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt

Autor: Lara De Simone
Buch: Secrets - Was Kassy wusste

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Eben habe ich noch mit meinem Mann darüber gesprochen,das ich darauf warte und schwupps,ist es da :D

Ich fand die ersten 2 Teile schon total prima und spannend und bin unglaublich gespannt,wie der 3. und letzte Teil verläuft und ausgeht.Wer hat Emma umgebracht?

Als erstes muss ich sagen,das ich wieder sehr angetan bin von den Tagebucheinträgen.Das ist einfach einmalig und das fand ich schon in den anderen Teilen wirklich klasse.
Kassy scheint das alles sehr mitzunehmen und versucht den Tod von Marie auf ihre eigene Art und Weise zu verarbeiten.Ob das so funktioniert?!
Daniel scheint ihr Druck zu machen,bin gespannt ob sie dabei bleibt oder evtl noch einknickt.

Sehr gerne bewerbe ich mich um den 3. Teil dieser Reihe und hoffe,diesen mit den anderen Teilnehmern lesen zu dürfen :)

Melli274

Alle Bewerbungen

Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Würde gerne wissen wie die Trilogie zu Ende geht und ich fand die Lesprobe interessant. Wäre gerne dabei.

danielamariaursula

Fazit / Eure Rezensionslinks

Mir gefiel das Buch. Nach den ersten Rezensionen bekam ich ja schon ein bißchen Angst ;)

Anfang - Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ich bin super in das Buch reingekommen auch wenn ja ein wenig Zeit zwischen den Bänden lag. Gut gesetzt Wiederholungen konnten mich dabei unterstützen.

Der Schreibstil ist wie auch bereits in den Vorgängern locker und leicht zu lesen.

Kassy geht es schlecht. In diesem Abschnitt lernt man endlich mal viel über ihr Gefühlsleben. So wie sie oft nach außen wirkt ist sie nämlich gar nicht. Der Tod von Marie scheint sie wirklich mitzunehmen. Ich mochte sie bisher nicht so, mal sehen, ob sich das jetzt ändert.

Kapitel 6 - 11
Beitrag einblenden

Bisher bin ich leider etwas enttäuscht. Für ein Finale hätte ich mir mehr erwartet. Vor allem mehr Spannung. In diesem Abschnitt ist schon ziemlich viel ans Licht gekommen, dass mir sehr wichtig war. Zum Beispiel wurde aufgeklärt, dass Kassy Marie gestoßen hat. Ich hätte mit dieser Auflösung wirklich nicht so früh gerechnet.
Dass Emma lesbisch ist hätte ich nicht unbedingt gedacht. Es kam dann doch etwas überraschend und wirkte etwas konstruiert. Das hätte man auch realistischer machen können.
Ich hoffe sehr, dass im letzten Abschnitt noch was unerwartetes passiert, denn ansonsten bin ich vom Finale enttäuscht.

BeaSurbeck

Guten Morgen,

es tut mir unendlich leid das die Rezi auf sich warten hat lassen, aber hier ist sie nun:

Ich habe meine Rezi auf folgenden Portalen gestreut:

* Thalia
* Amazon
* Weltbild
*Was liest du
* Lesejury

Vielen Dank das ich den Abschluß dieser Jugendreihe lesen durfte. Leider konnte mich dieser Band nicht komplett überzeugen.

vor 8 Monaten

Kapitel 12 - Ende
Beitrag einblenden

So ich habe es jetzt auch geschafft den letzten Abschnitt zu lesen. Es war wirklich toll. Leider hat man einiges vorhergesehen, aber zum Ende hin kamen dann doch noch ein paar Feinheiten, die überraschen konnten.
Für mich war der Abschluss stimmig. Die Handlungsstränge wurden gut zu Ende geführt. Ich kann das Buch jetzt zuklappen und alle meine Fragen wurden genügend beantwortet. Es bleibt eine unterhaltende Reihe, die ich gerne gelesen habe. Die Rezension folgt.

vor 8 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. :)

SweetSmile

vor 7 Monaten

Fazit / Eure Rezensionslinks

So nun kommt auch endlich meine Rezension zum Finale der Reihe! :) Tut mir leid, dass ich es erste jetzt schaffe, ging bei mir in letzter Zeit ganz schön drüber und drunter!
Ich muss sagen, dass ich von Kassys Geschichte leider ein bisschen enttäuscht war. Es gab einige Sachen, die ein wenig unglaubwürdig waren und für mich die gesamte Geschichte ein bisschen unglaubwürdig gemacht hat. Sehr schade, denn eigentlich war ich von der Idee der Reihe wirklich begeistert!