Lara Dremell , Tammy Crosz Außerirdische Begierde

Inhaltsangabe zu „Außerirdische Begierde“ von Lara Dremell

Die 29 jährige Larissa arbeitet als engagierte freie Journalistin für ein Forschungsinstitut der NASA.
Als sie eines Morgens das Haus verlässt, um zur Arbeit zu gehen,
wird sie von Aliens gekidnappt, die sie auf ihrem Raumschiff gefangen halten. Um die so erfolgreiche menschliche Strategie der Populationserhaltung etwas genauer "unter die Lupe" zu nehmen, führen sie seltsame wissenschaftliche Experimente an Larissa durch und ahnen zunächst nicht, welch überirdisches Lustempfinden sie dabei in ihr erwecken.

Dieser Roman gönnt dem männlichen Leser einen Einblick in die geheimsten sexuellen Wünsche vieler Frauen, und informiert Frauen über tief versteckte Begierden vieler Männer, die diese vor ihren Partnerinnen meistens nicht auszudrücken wagen.

Stöbern in Fantasy

Gilde der Jäger - Engelsgift

Ein wirklich tolles Buch. So viel Spannung und Energie einfach unglaublich. Obwohl mir Holly am Anfang ganz schön auf den Keks ging.

charleen_pohle

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Reale Welt + Märchen! Super Auftakt einer Reihe. Man kann nur weiterlesen ☺️

Sandra1912

Palace of Glass - Die Wächterin

konnte mich trotz kleinerer Kritikpunkte letztendlich anhand der genialen Grundidee und der spannenden Story doch noch von sich überzeugen

Sabriiina_K

Die unsichtbare Bibliothek

nachdem ich das 1. Buch gelesen hatte war 2 und 3 Pflicht es führt dich in eine ganz andere Welt ich habe mich gern mitreißen lassen

Silvia_Lieblingsomma

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Tolle Charaktere,eine wunderschöne spannende geheimnisvolle magische Atmosphäre beim lesen.Kell und Lila ....ich liebe euch!!!

Inkedbooknerd

Nevernight - Die Prüfung