Alle Bewerbungen

Das Zeichen der Eriny ist der 1. Band der Trilogie, in der Sarah in eine andere Welt gerät und dabei ungewollt auch noch ihr Herz verliert. Begleitet sie in ihr Abenteuer! Fantasy-Romance.

Autor: Lara Elaina Whitman
Buch: Sarah Aubin-Reihe / Das Zeichen der Eriny

MaschaH

Alle Bewerbungen

Als großer Fantasy Fan springe ich gleich mal als erste in diesen spannenden Lostopf.

Regenboogen

Alle Bewerbungen

Das klingt toll, da bewerbe ich mich auch gleich mal.

Vanessa-v8

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch Aremar, die andere Welt?
Beitrag einblenden

Ich finde schon, dass man so einiges aus der Welt erfahren hat, jedoch war das auch für mich ein bisschen zu wenig. So ganz habe ich da nicht durchgeschauen, die Infos sind manchmal einfach zu kurz gekommen. Mich verwirrt diese ganze Sache mit dem Nebel ein bisschen, und ich frage mich auch, warum es in der Welt so warm ist, wenn sie doch am Südpol (oder war es der Nordpol?) liegt..
Aber das, was man von der guten Seite von Aremar mitbekommen hat, gefiel mir sehr gut. Ich stelle mir diese Landschaft mit den riesigen Blumenfeldern sehr idyllisch vor. Und auch den Mond mit dem Ring dadrum mag ich. :)
Einige Sachen gefallen mir jedoch gar nicht, sowie z.B. die Einhörner als "Sklaven" gehalten werden, aber bei uns auf der Erde ist es mit Pferden ja manchmal auch nicht viel anders...

Vanessa-v8

Beitrag einblenden

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Vielen Dank auch nochmal von mir, dass ich es lesen durfte. Und einen besonders großen Dank auch für die Schokolade, die Kekse und und und. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. :))
Am Ende bleiben leider noch viele Fragen auf, und der Cliff-Hänger ist auch ein bisschen gemein. Aber ich habe schon in die Leseprobe von Band 2 reingeschnuppert, um mir ein paar Antworten auf die Fragen zu holen. ;)
Hier der Link:
*Im Moment kann ich bei meinen Rezensionen keine Leerzeilen einfügen, weshalb der Text ein unformatierter Block bleibt. Ich habe auch bereits im Hilfethread nach einer Lösung gefragt, aber mir mag meiner antworten. :/*
Und eine Frage habe ich zum Buch noch. (Bitte nicht weiter lesen, wer das Buch noch nicht fertig hat!)
Sarahs alter Computer mit dem Drachenspiel ist ja kaputt gegangen, und wurde entsorgt. Daraufhin hat sie alle Flohmärkte etc. nach dem Spiel abgesucht, um wieder in diesen Tunnel reinkommen zu können, und war total frustriert und traurig, weil sie es nirgendwo gefunden hat. Dabei hätte sie doch einfach bei Thomy einbrechen können (auch wenn es gegen das Gesetz verstößt) und von seinem Computer aus in den Tunnel gelangen können, denn dieser lief ja immer noch. Oder nicht?

@Vanessa-v8

Hallo Vanessa, du findest die Antwort in Band 2 Die Prophezeiung der Eriny dazu. Die Bände hängen zusammen und verlangen nach chronologischem Lesen. Ich liebe Serien und mag deshalb Fortsetzungsbände und so ist diese Geschichte auch auf 3 Bücher verteilt und manche Antworten findest du dann erst in Band 2 oder auch in Band 3. Ich weiß, das mag nicht jeder, hoffe aber, dass dir das nichts ausmacht. Damit niemand enttäuscht ist, schreibe ich das in den Portalen (dort wo ich ein Profil habe wie z. B. Amazon) auch immer dazu. Gilt übrigens auch für meine ScienceFiction-Serie. Also, nicht als Single lesbar, sonst hat man Lücken. Ist übrigens keine Geldschneiderei, sondern eben meiner Vorliebe für Serien geschuldet (z. B. Vampire Diaries muss man ja auch der Reihe nach anschauen) und natürlich der Druckbarkeit (das Buch sollte da nicht zu dick sein, sonst macht das eine Menge Probleme). Hoffe die Antwort hilft dir. Nicht böse sein, dass ich dir die Lösung nicht verrate, aber einbrechen wird sie nicht.
Vielen lieben Dank übrigens für deine Rezi und dass du dir die Zeit genommen hast es zu lesen. Das bedeutet mir sehr viel. Alles Liebe, Lara

vor 10 Monaten

Wart ihr schon einmal in der Bretagne?
@LovelyBuecher

Ich bedanke mich auch bei dir fürs Lesen und die schöne Rezi, die du glaube ich beim Buch hinterlegt hast, nachdem ich keinen extra Reiter dafür eingerichtet habe. Vielen lieben Dank dafür.

Beitrag einblenden

Ich bin wieder gesund. Mich hat es mit Grippe erwischt :( Hier nun meine Rezi, die ich auch auf Amazon veröffentlichen werde. Vielen Dank, dass ich das tolle Buch lesen durfte :)

Twin_Tina

vor 8 Monaten

Plauderecke

Danke das ich das Buch lesen durfte, sorry das ich zu spät dran war. Ich habs nun aber gelesen und fan es eigentlich nicht schlecht. Es hat nur eine ganze Weile gedauert, bevor ich richtig rein gekommen bin..., aber so richtig weiß ich auch nicht, wieso. Wahrscheinlich weil mir das esotherische nicht ganz so gefallen hat und es sich ein wenig gezogen hat.

Hier nun meine Rezensionsen.

auf lovelybooks:

und auf meinen Blog:

auf Amazon hab ich auch eine Rezension geschrieben.

vor 8 Monaten

@Twin_Tina

Liebe Tina, vielen Dank, dass du mein Buch gelesen hast. Vielen Dank auch für deine Bewertung. Ich hoffe, deine Neugier wächst noch ein bisschen mehr und du kannst dich mit dem Gedanken anfreunden, die anderen beiden Bände auch zu lesen. Falls du dir nicht sicher bist, findest du Informationen über die Bücher auf meiner Hompage www.laraelaina.de und Leseproben bei den Onlinehändlern. Liebe Grüße, Lara