Lara Gorny Rosenmord

Inhaltsangabe zu „Rosenmord“ von Lara Gorny

Die Kleinstadt Fort Lennox ist ein ruhiges Städtchen, eigentlich. Doch nun geht es in der Kleinstadt drunter und drüber. Die Erbin des Lennoxvermögens, Sabrina Lennox, ist einem Mordanschlag zum Opfer gefallen. Das Gift einer Rose soll der Schlüssel sein, doch wie hängt dies alles zusammen und was haben der Tod des Großvaters von Sabrina und der Fund einer weiteren Leiche mit diesem Fall zu tun? Neben den Morden hat die Jugend Fort Lennox noch ganz andere Sorgen. Werden sich diese auflösen und der Täter gefasst?

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Die Geschichte des verlorenen Kindes