von Lara Greystone

N

Werden Lara und John glücklich?

Mimabanos avatar

Inhaltsangabe zu "Gefangene aus Liebe"

Teil zwei der Geschichte von John&Lara aus der Reihe „Unsterblich geliebt“.

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2017

N
    Night147vor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Werden Lara und John glücklich?
    Gefangene aus Liebe

Gefangene aus Liebe ist die Fortsetzung zu „Unsterblich geliebt“. Auch in diesem Teil geht es nochmals um Lara und John, so ging es im ersten Teil darum das sie sich kennenlernten, geht es hier um viel mehr.

John wurde aufgrund der Liebe zu Lara gefangen genommen, sie versucht Ihn zu befreien und gerät dabei selbst in Schwierigkeiten, aber nicht nur das soll sich am Ende als ein Problem rausstellen. Denn Lara kann nicht ohne Sonnenlicht leben und John kann nicht mit.

Werden die beiden eine Lösung für all die auftretenden Probleme finden? Können Sie es gemeinsam schaffen und werden sie zusammenbleiben? Findet es heraus indem Ihr diese Bücher lest.

Nach Band 1 war ich richtig froh den zweiten Teil direkt zur Hand zu haben, da ich einfach nicht aufhören konnte diese Bücher zu verschlingen, denn sie sind sehr gut geschrieben. Der Schreibstil von Lara gefällt mir und auch das Sie in Ihrem Buch die Ernsthaftigkeit der Krankheiten rüberbringt.

Ich bin immer noch fasziniert wie Lara Greystone es geschafft hatte, das ich in diesem Buch so sehr gefangen war und nicht aufhören konnte zu lesen, denn man fühlte sich einfach mitten in den Geschehnissen.

Zeilenschmiedes avatar
    Zeilenschmiedevor einem Jahr
    Sehr toller zweiter Teil

Klappentext:Im letzten Moment hat Lara es geschafft, John aus den Klauen seiner Feinde zu retten. Doch das hatte seinen Preis, denn nun lässt der attraktive Vampir sie nicht mehr gehen. Er sieht zwar zum Anbeißen aus und ist auch noch reich, doch nun ist sie gefangen in seiner dunklen Welt ohne Sonnenlicht. Hier kämpft sie nicht nur gegen ihre Klaustrophobie, sondern auch gegen die Verlockung, ihr altes Leben und ihre Karriere für die Liebe aufzugeben. Aber vielleicht spielt das alles bald gar keine Rolle mehr, denn seit Johns Befreiung steht sie auf der Hitliste seines Erzfeindes ganz oben …

Meine Meinung:
    Wie auch schon im ersten Band hat mich der Schreibstil von Lara Greystone wieder sofort in seinen Bann gezogen. Meiner Meinung nach hat sie ein großes Talent die Spannung in ihren Büchern nicht abreißen zu lassen, sei es auf emotionaler Ebene oder im spannenden Bereich.

In diesem Buch geht es noch einmal um die Hauptprotagonisten Lara und John, wie auch im ersten Band. Ich finde es toll, dass man in diesem Teil die Charaktere auch noch etwas besser kennenlernt und auch mehr versteht, warum sie sich so verhalten. In jedem Kapitel merkt man, wie sie sich gegenseitig etwas an ihre emotionalen Grenzen treiben und so daran wachsen.
    Lara gefällt mir in diesem Teil auch wieder unwahrscheinlich gut und ich konnte ihre Denkweise wieder sehr gut nachvollziehen.

Auch nach diesem Band kann ich die Reihe von Lara nur weiterempfehlen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Teil.

Mimabanos avatar
    Mimabanovor einem Jahr
    Kurzmeinung: Diese Reihe gefällt mir ausserordentlich gut!Dieser Teil war wieder extrem spannend und super geschrieben!
    Schmonies avatar
    Schmonievor 9 Monaten