Lara Greystone Sanft berührte Narben

Inhaltsangabe zu „Sanft berührte Narben“ von Lara Greystone

Wenn er doch nur ihre Narben hätte berühren dürfen! Wenn Jasmin doch nur zulassen würde, dass er die Schmerzen ihrer Vergangenheit mit ihr teilt! Doch seine übernatürlichen Kräfte und Attraktivität als Vampir sind bei der wunderschönen Frau aus Tausendundeiner Nacht leider völlig nutzlos. In ihrer Seele tief verletzt, versteckt sie sich hinter Wänden aus schwarzem Stoff und stürzt schon bei der bloßen Andeutung einer Berührung in einen tiefen Abgrund aus innerem Schmerz und Panik. Eine Woche lang ist es Bens Aufgabe, die orientalische Schönheit aus dem Harem des Königs zu begleiten und zu beschützen. Eine Woche, die das Leben und die Herzen der beiden völlig auf den Kopf stellt. Eine Woche, in der Ben versucht, Jasmin zu befreien und ins Leben zurückzuholen. Sie suchen verzweifelt Auswege – und ahnen nicht, dass manche davon fatal enden werden … Abgeschlossener Roman der Reihe „Unsterblich geliebt“

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge