Lara Greystone Sanft berührte Narben

Inhaltsangabe zu „Sanft berührte Narben“ von Lara Greystone

Wenn er doch nur ihre Narben hätte berühren dürfen!
Wenn Jasmin doch nur zulassen würde,
dass er die Schmerzen ihrer Vergangenheit mit ihr teilt!

Doch seine übernatürlichen Kräfte und Attraktivität als Vampir sind bei der wunderschönen Frau aus Tausendundeiner Nacht leider völlig nutzlos.
In ihrer Seele tief verletzt, versteckt sie sich hinter Wänden aus schwarzem Stoff und stürzt schon bei der bloßen Andeutung einer Berührung in einen tiefen Abgrund aus innerem Schmerz und Panik.

Eine Woche lang ist es Bens Aufgabe, die orientalische Schönheit aus dem Harem des Königs zu begleiten und zu beschützen.
Eine Woche, die das Leben und die Herzen der beiden völlig auf den Kopf stellt.
Eine Woche, in der Ben versucht, Jasmin zu befreien und ins Leben zurückzuholen.
Sie suchen verzweifelt Auswege – und ahnen nicht, dass manche davon fatal enden werden …

Abgeschlossener Roman der Reihe „Unsterblich geliebt“

Tausendundeine Nacht trifft auf Vampir der heutigen Zeit

— Night147

Das Buch ist eine grosse Überraschung für mich!!Es hat mir extrem gut gefallen.Unbedingt empfehlenswert

— Mimabano

Stöbern in Fantasy

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

Jinx - Bigtime 3

Wieder eine tolle Prota, eine spannende Geschichte und viele Superhelden.

merle88

Nevernight - Die Prüfung

Absolut genial, diese Geschichte, sowohl in Sprache und Stil als auch vom Aufbau der Welt, in der die Protagonistin wandelt.

FreydisNeheleniaRainersdottir

Palace of Glass - Die Wächterin

Schwieriger Einstieg und trotz ordentlich Spannung zum Ende hin, konnte es nicht überzeugen...

federmaedchensfederland

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Eine wirklich tolle Art, Märchen neu zu erzählen ..freu mich auf die nächsten Teile ♥️

nickys-book_life

Sanft berührte Narben

Night147

19. March 2018 um 23:17

Sanft berührte Narben von Lara Greystone gehört indirekt zu der Unsterblich geliebt Reihe. Es hängt nicht direkt mit den Bänden 1 und 2 zusammen, aber trotzdem geht es um dieselben Vampire. Das bedeutet jeder der keine ganze Reihe lesen möchte, aber sich in den Klappentext dieses Buches verguckt hat, kann sich diesen Band kaufen ohne das Gefühl zu haben etwas zu verpassen. „Wenn er doch nur Ihre Narben hätte berühren dürfen! Wenn Jasmin doch nur zulassen würde, dass er die Schmerzen ihrer Vergangenheit mit ihr teilt!“ So beginnt der Klappentext dieses Buches, es verspricht viel Verzweiflung auf Seiten des Hauptprotagonisten und Schmerz auf Seiten von Jasmin. Doch Jasmin ist für diesen Vampir unantastbar, da Sie einem König gehört und dieser hat bei Ihr das sagen. Doch dann beschließt der König das Jasmin bei dem Vampir und einer seiner anderen Frauen bleiben soll um diese zu beschützen und der Vampir wurde zu ihrem Leibwächter auserwählt. Dieser Teil hat sehr viel Spannung und Frust und Schmerz mit in sich und ich hatte das Gefühl genau zu wissen wie sich Frauen die in einer Beziehung sind in der sie sich nicht wohl fühlen, wohl fühlen würde. Lara hat mich auch in diesem Band wieder vollkommen in Ihren Bann gezogen und ich konnte weiterhin nicht aufhören zu lesen und wollte einfach nur mehr.