Unsterblich geliebt

von Lara Greystone
Unsterblich geliebt

Neue Leser-Meinungen

Mimabanos avatar

Mein zweites Buch der Autorin und ich bin hin und weg!Die Autorin Ist für mich auf dem gleichen Niveau wie ihre inetrnationalen Kolleginnen

Inhaltsangabe zu "Unsterblich geliebt"

An ihrem romantischen Lieblingsplatz mitten in der Wildnis wird Lara beinahe zur Beute eines jahrhundertealten Vampirs. Aufgrund ihres Gehirntumors kurzzeitig gelähmt, sieht sie sich dem unheimlichen Fremden vollkommen hilflos gegenüber. Doch statt seinen Hunger an ihr zu stillen, verliert John sein Herz an sie.

Die beiden sehen sich erst wieder, als Lara am Ort ihres ersten Treffens von einer Eisenbahnbrücke in den Tod springen will. Sie erträgt die furchtbaren Auswirkungen des Tumors nicht mehr.

Es beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit. Schließlich sieht John nur noch eine Möglichkeit, um Laras Leben zu retten – doch die verstößt gegen das eiserne Gesetz der Vampire. Und als wäre das noch nicht genug, um die aufkeimende Liebe auf die Probe zu stellen, gerät Lara schon bald zwischen die Fronten zweier uralter Mächte …

Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:14.05.2017