Lara Greystone Voller Misstrauen geliebt

der 4. Teil einer etwas anderen Vampirgeschichte

— DarkRaven1966

Stöbern in Science-Fiction

Straßenkötergene

Dystopisch- konnte mich nur leider nicht überzeugen

beautyandthebook

Der letzte Stern

JamesVermont

QualityLand

LenaLesefuchs

Freie Geister

miah

Weltenbrand

Eine tolle und spannende Geschichte...

buecherwuermli

Die Optimierer

MiniMixi

• "Voller Misstrauen geliebt (Unsterblich geliebt 4) von Lara Greystone

Voller Misstrauen geliebt

DarkRaven1966

22. November 2016 um 08:17

Rezension zu „Voller Misstrauen geliebt (Unsterblich geliebt 4) von Lara Greystone Schon bei ihrer ersten Begegnung liegt Quints Messer an Josephines Kehle, weil er ihr Lasermessgerät für eine Waffe hält.Jo ist die neue Landschaftsgärtnerin und weiß nicht, dass sie auf dem Anwesen der Wächtervampire arbeitet.Nach langer Trauer keimt bei Jo ausgerechnet zu Quint eine zarte Beziehung auf. Sie versucht sein Vertrauen zu gewinnen, neue Liebe und Schutz bei ihm zu finden.Jo könnte Quints Erlösung von Hass und Schuld nach dem Tod seines Bruders sein, der aus dem humorvollen, sympathischen Quint einen harten, frauenhassenden Kerl gemacht hat.Aber Quint verliert immer öfter die Kontrolle über sich, sein Misstrauen und die Geheimnisse der beiden nehmen verheerende Folgen für Jo an.Wird Quint sein greifbares Glück selbst zerstören und damit auch das Leben von Jo, die sein Herz so tief berührt? Cover: passend zur Geschichte, einfach wunderschön gestaltet Die Geschichte, geschrieben in einem flüssigen Schreibstil, sehr bildhaft, so dass ich mich hineinfühlen konnte in die Handlung. Ich mag alle Protas sehr, die hier in dieser Geschichte agierten. Besonders allerdings Jo, ihren Sohn und natürlich Quint. Jeder hatte seine Geheimnisse, die sie untereinander akzeptierten. Doch dann ändert sich alles von jetzt auf gleich und Quint ist zum Handeln gezwungen. Werden sie doch noch eine Chance haben auf ein Glück oder hat sie die Vergangenheit bereits eingeholt? Oder sogar die Gegenwart? Das solltet ihr selbst herausfinden! Meine Empfehlung. Unbedingt lesen! Fazit: Eine besondere Geschichte mit spannender Handlung, tollen Protas und vielleicht einer wahren Liebe für gequälte Seelen? Bekommt von mir 5 Sterne von 5 möglichen!