Cover des Buches Voller Misstrauen geliebt (ISBN: 9783946172666)
N
Rezension zu Voller Misstrauen geliebt von Lara Greystone

Voller Misstrauen geliebt

von Night147 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wie kann sich Misstrauen in Vertrauen wandeln?

N
Night147vor 6 Jahren

Auch dieser vierte Teil der Unsterblich geliebt Reihe ist ohne das kennen der ersten Bände lesbar und man würde nichts vermissen wenn die anderen nicht gelesen wurden. Der Titel dieses Bandes lautet „Voller Misstrauen geliebt“ und sagt sehr viel darüber aus um was es eigentlich die meiste Zeit dieses Buches geht. Können Jo und Quint einander vertrauen. Kann Jo den Vampiren vertrauen? Können die Vampire wirklich Jo vertrauen oder was verheimlicht sie wirklich vor allen?

Sehr viel zum Inhalt möchte ich gar nicht verraten, denn das was im Klappentext steht, sagt eigentlich schon sehr viel aus und für alles andere sollte sich jeder Leser selbst überraschen lassen.

Nur eines hatte ich sehr schnell kapiert, die beiden haben voreinander ein Geheimnis das gar nicht so unterschiedlich ist. Beide haben jemanden verloren der Ihnen sehr viel bedeutet hatte, aber sie können einfach nicht darüber reden, was das ganze zwischen den beiden nicht besonders einfach macht.

Man merkt das Lara sich wirklich mit den Empfindungen Ihrer Charaktere auseinander setzt und den Leser richtig abholt das sie an das Buch gefesselt sind. Ich tat mir schwer zu akzeptieren das Band 4 vorerst der letzte Teil ist den ich selbst lesen konnte, aber es wird noch weitere Bände geben und auf die werde ich gespannt warten.