Voller Misstrauen geliebt (Unsterblich geliebt 4)

von Lara Greystone
Voller Misstrauen geliebt (Unsterblich geliebt 4)

alice14072013s avatar

Eine wunderbare Geschichte, die gleichzeitig durch ihre wunderbaren Charaktere, Humor, Spannung und tiefen Emotionen besticht. LESEN!!

Josettas avatar

Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen.

Inhaltsangabe zu "Voller Misstrauen geliebt (Unsterblich geliebt 4)"

Schon bei ihrer ersten Begegnung liegt Quints Messer an Josephines Kehle, weil er ihr Lasermessgerät für eine Waffe hält. Jo ist die neue Landschaftsgärtnerin und weiß nicht, dass sie auf dem Anwesen der Wächtervampire arbeitet. Nach langer Trauer keimt bei Jo ausgerechnet zu Quint eine zarte Beziehung auf. Sie versucht sein Vertrauen zu gewinnen, neue Liebe und Schutz bei ihm zu finden. Jo könnte Quints Erlösung von Hass und Schuld nach dem Tod seines Bruders sein, der aus dem humorvollen, sympathischen Quint einen harten, frauenhassenden Kerl gemacht hat. Aber Quint verliert immer öfter die Kontrolle über sich, sein Misstrauen und die Geheimnisse der beiden nehmen verheerende Folgen für Jo an. Wird Quint sein greifbares Glück selbst zerstören und damit auch das Leben von Jo, die sein Herz so tief berührt? Mehr über meine Bücher finden Sie auf meiner Homepage: http://www.LaraGreystone.de Trailer meiner Bücher finden Sie auf Youtube: http://www.tinyurl.com/YoutubeGreystone

ISBN:B01DCF3POM
Ausgabe:E-Buch Text