Lara Hill Die Reiseleiterin

Inhaltsangabe zu „Die Reiseleiterin“ von Lara Hill

Lena hat die Suche nach dem Traummann längst aufgegeben. Als sie in ihrer neuen Heimat Schweden auch noch eine weitere Enttäuschung erlebt, beschließt sie, das Leben allein zu genießen und Spaß zu haben. Dabei hilft ihr der sexy Salsa-Tänzer Dag. Mit ihm erlebt sie ganz neue Arten der Lust - und doch geht ihr ein anderer Mann dabei nicht aus dem Kopf -

Stöbern in Erotische Literatur

Als dein Blick mich traf

Sexy, prickelnd und emotional. Wer tiefe Gefühle erleben will ist hier genau richtig!

SandysBunteBuecherwelt

Game of Hearts

Sehr schöner Anfang in die Trilogie! Kann kaum abwarten, bis es weitergeht!

Buecherimherz

Frigid

Solide Geschichte, leider war vieles absolut vorhersehbar. Bin irgendwie sehr neutral gestimmt.

Edition_S

Bossman

Humorvoll, sexy, dreist, emotional. Ein großartiger Liebesroman mit heißen Szenen.

Zeilenflut

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sehr viel Erotik ... zu Beginn leider sehr oberflächlich und kaum Handlung. Das ändert sich aber im hinteren Teil des Buches

knusperfuchs

Sexy Santa (Compromise me 1)

Kein Weihnachtsroman und auch ganz anders als erwartet, dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.

Meine_Magische_Buchwelt