Lara Hollstein Allein unter Piraten

Inhaltsangabe zu „Allein unter Piraten“ von Lara Hollstein

„Ich verlor vor Schreck den Halt, versuchte noch mich an einem Seil festzuhalten. Doch es war zu nass und riss sofort. Ich stürzte in die Tiefe.“ Als das Waisenkind Mia aus Versehen auf einem Piratenschiff landet, beginnt für sie die aufregendste Woche ihres Lebens. Sie ist sicher, dass es nicht noch schlimmer kommen kann. Doch bei einem Sturm ändert sich ihr Leben schlagartig. Bald stellt sich die Frage: Welche Überraschungen bringt die Zukunft noch?

Borst vom Forst

Tini_S