Lara Kalenborn Assassinas Herz

Inhaltsangabe zu „Assassinas Herz“ von Lara Kalenborn

"Assassinas Herz" ist der dritteTeil der furiosen "Vayas Töchter"-Reihe: Emilia eilt ein mörderischer Ruf voraus: Die Assassinin soll sich an ihrer eigenen Erschafferin, der Amazone Superba, mit einem hochtoxischen Gift gerächt haben und nun selbst den Clan der schönen Kriegerinnen anführen. Und tatsächlich, Schritt für Schritt rückt ihre Allianz dem Ziel näher, die älteste aller Amazonen zu töten und den jahrtausendealten Fluch zu brechen, um selbst wieder Mensch zu werden. Doch dann holt Emilias Vergangenheit sie ein und ihr Wissen über die Gifte dieser Welt reicht nicht mehr aus, um den drohenden Gefahren zu trotzen. Schließlich muss Emilia – um die zu retten, die sie liebt – alles auf eine Karte setzen: Ihr Herz, das noch menschlich ist. --- Lass dich von Vayas Töchtern in eine Welt uralter Rituale entführen. Manuskriptdetails: ~ 380 Normseiten ~ 80.000 Wörter ~ 506.000 Zeichen

Eine perfekt gelungene spannende Fortsetzung

— _mabell_

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

sehr spannendes und mitreißendes Fantasybuch!

PiaPrincess

Der Schwarze Thron - Die Königin

Eine echt gelungene Fantasy Reihe.

Books_mytruepassion

Fluch der Schwarzen Dahlie

Der Shifter Cop Ryder soll die Mordfälle um den Club von Beatrix deLuca aufklären.Cara deLuca soll ebenso herausfinden,was vor sich geht.

Nina_Sollorz-Wagner

Weltenwanderer / Die Beschwörung des Lichts

Grandioser Abschluss einer fantastischen Trilogie. Alle Bände waren auf dem gleichen Niveau. Ich liebe diese Trilogie.

sechmet

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

• 3 Teil der Buchreihe mit Suchtgefahr

Assassinas Herz

_mabell_

21. March 2017 um 17:58

Die Amazonen sind bereits jetzt schon eine meiner Lieblingsbuchreihen und sie sollten in jedem Bücherregal zu finden sein. In Teil 3 geht es um den Kampf gegen Carmill der Königin, wird Emilia es schaffen sie zu besiegen? Was geschieht mit Lenan und Dimon? Das erfahrt ihr nur wenn ihr dieses tolle Buch lest. Eines kann ich verraten, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus und wie jeder Teil ist auch dieser Teil sehr spannungsgeladen und aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben. Ich bin schon ganz gespannt wie es in Teil 4 weiter geht!