Lara Kalenborn Assassinas Herz

Inhaltsangabe zu „Assassinas Herz“ von Lara Kalenborn

"Assassinas Herz" ist der dritteTeil der furiosen "Vayas Töchter"-Reihe: Emilia eilt ein mörderischer Ruf voraus: Die Assassinin soll sich an ihrer eigenen Erschafferin, der Amazone Superba, mit einem hochtoxischen Gift gerächt haben und nun selbst den Clan der schönen Kriegerinnen anführen. Und tatsächlich, Schritt für Schritt rückt ihre Allianz dem Ziel näher, die älteste aller Amazonen zu töten und den jahrtausendealten Fluch zu brechen, um selbst wieder Mensch zu werden. Doch dann holt Emilias Vergangenheit sie ein und ihr Wissen über die Gifte dieser Welt reicht nicht mehr aus, um den drohenden Gefahren zu trotzen. Schließlich muss Emilia – um die zu retten, die sie liebt – alles auf eine Karte setzen: Ihr Herz, das noch menschlich ist. --- Lass dich von Vayas Töchtern in eine Welt uralter Rituale entführen. Manuskriptdetails: ~ 380 Normseiten ~ 80.000 Wörter ~ 506.000 Zeichen

Eine perfekt gelungene spannende Fortsetzung

— _mabell_

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind

Schnapsprinzessin

Grünes Gold

Shellan16

• 3 Teil der Buchreihe mit Suchtgefahr

Assassinas Herz

21. March 2017 um 17:58

Die Amazonen sind bereits jetzt schon eine meiner Lieblingsbuchreihen und sie sollten in jedem Bücherregal zu finden sein. In Teil 3 geht es um den Kampf gegen Carmill der Königin, wird Emilia es schaffen sie zu besiegen? Was geschieht mit Lenan und Dimon? Das erfahrt ihr nur wenn ihr dieses tolle Buch lest. Eines kann ich verraten, man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus und wie jeder Teil ist auch dieser Teil sehr spannungsgeladen und aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben. Ich bin schon ganz gespannt wie es in Teil 4 weiter geht!