Alle Bewerbungen

Juhuu, endlich wieder eine Leserunde bei Lovelybooks <3 Ich freu mich darauf und hoffe, dass ich viele mit meiner Lust aufs gemeinsame Lesen von "Ein Macho als Muse" anstecken kann.

Worum geht es?
"Ein Macho als Muse" ist eine romantische Komödie, locker flockig, kurz und knackig. Mit Liebeglasur und Leidenschaftkern. Die Geschichte von Caleigh und Noah spielt in der Südpfalz und ist der erste Band meiner "Pfälzische Liebe"-Reihe (jeder Teil ist in sich geschlossen).

Hier der Klappentext:

Starke Protagonistin trifft auf attraktiven Macho und macht ihm nicht nur einmal Feuer unter dem Hintern:

Die Lektorin Caleigh Winter hätte niemals gedacht, dass ihre Chefin sie tatsächlich dazu zwingen würde, an diesem verrückten Intensiv-Kreativ-Workshop teilzunehmen, nur, weil sie seit einigen Monaten in einer klitzekleinen Schaffenskrise steckt. Aber dann findet sie sich mitten im Pfälzer Wald auf einem Survival-Trip wieder, der sie Stück für Stück an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch weder die schamanischen Reinigungsrituale noch die gerösteten Maden sind das Schlimmste an diesem Ort ohne Telefonnetz oder Internetzugang. Es ist ihr attraktiver Team-Partner Noah, der ihr das Wochenende wirklich zur Hölle macht. Als Caleigh ihm zu allem Unglück einen Kuss schuldig wird, wünscht sie sich nichts mehr, als zu fliehen, aber Noahs Anziehungskraft hat auf sie bereits weitreichende Folgen.

Wenn ihr Lust auf ein fröhliches, romantisches E-Book habt, dann hüpft mit in den Lostopf und sagt mir entweder, wem ihr gerne mal Feuer unter dem Hintern machen würdet, oder ob ihr an einem Survival Trip teilnehmen würdet.

Zu gewinnen gibt es maximal 10 E-Books von "Ein Macho als Muse". Unter den Gewinnern verlose ich im Anschluss an die Leserunde eine kleine Überraschung, die im Zeichen meines Blognamens "Laras Federn" steht.

Wenn ihr ein E-Book gewinnt, solltet ihr Lust darauf haben, die Geschichte bis zum 14.2. zu lesen (das Taschenbuch hat 210 Seiten, das Manuskript ist 110 Normseiten lang), und eure Meinung in einer Rezension zu veröffentlichen. Gerne könnt ihr mir eure Seiten, Blogs oder ähnliches vorstellen, das wäre ein Bonus, denn eine Rezension bei Amazon und natürlich hier auf lovelybooks wäre Voraussetzung für einen Badegang im Lostopf ;)

Bewerbt euch bis Dienstag, den 24.1. für eine Leserunde mit Caleigh und Noah <3

Autor: Lara Kalenborn
Buch: Ein Macho als Muse

Plauderecke

Zum Plaudern:

- Stellt euch gerne vor
- Welche Bücher haben euch im Leben besonders beeindruckt?
- Ladet doch auf eure Seiten oder Blogs ein, dann kann man sich umschauen <3
- Plauderei

Let's meet again <3

Hier würde ich gerne mit euch über die Leseprobe zu "Paula und der Mann aus Stein" plaudern.

Sancro82

vor 7 Monaten

Wie gefällt euch das Cover? Was löst es in euch aus?
@Lara_Kalenborn

Würde sagen das Cover passt zum 2. Teil.

beautifulbookworld

@Lara_Kalenborn

Wer ist es denn nun?! :-)

Twin_Kati

vor 7 Monaten

Wie gefällt euch das Cover? Was löst es in euch aus?
@Lara_Kalenborn

Das Cover passt doch sehr gut zum 2. Teil!

@beautifulbookworld

Dankeschön!

Let's meet again <3

LBM 2017, 10 Uhr, Skoutz Stand, Halle 5, E 300

Hi ihr Lieben,

ich bin am Samstag auf der LBM. Wer auch in Leipzig ist, kann um 10h zum Skoutz Stand kommen. Dort warte ich auf euch! Ich würde mich riesig freuen, euch in natura kennen zu lernen <3

Ganz liebe Grüße,
Lara