Cover des Buches Ein Macho als Muse (ISBN: 9781520366548)
Traumzaubis avatar
Rezension zu Ein Macho als Muse von Lara Kalenborn

Leider hat es mich nicht erreicht

von Traumzaubi vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ganz Ok

Traumzaubis avatar
Traumzaubivor 7 Jahren

Eigentlich vom Grundgedanken eine Gute Idee..Caleigh hat die Muse verlassen und soll durch ein Kreativ- Workshop neue Ideen gewinnen. An dem auch Noah der Macho teilnimmt. Von dem Caleigh garnicht angetan ist, ich überigens auch nicht ,fand eher , das er sich wie ein Rüpel benahm. Da sie Teampartner werden , müssen sie zusammen arbeiten und kommen sich dadurch näher

Mir war leider die Geschichte zu , wie soll ich sagen zu schnell lebig, ich bemerkte dann , das ich anfing Zeilen zu überspringen. Auch durch Noahs Berufswahl, ich fands dann einfach ein bischen zu viel ein wirken auf Caleigh. Weil sie ist ja wegen dem Tief in dem Workshop.. Warum dann noch einen auf Caleigh ansetzten.

Vielleicht war es einfach nicht mein Buch und anderen gefällt es viel besser als mir.

Das Cover fand ich sehr schön und passend zur Geschichte und zeigt das es eine Geschichte mit Herz ist.

Weil es mich nicht ganz erreicht hat gibts von mir 2 von Fünf Sternen